So hier nun die Bewertung:
Tor: Neuer - TOP 1- bis 2+ , war lange verletzt hat insgesamt nur 6 Spiele
Abwehr: Bis auf Steinhöfer bringt dir keiner richtig Punkte - schwach 4. Da müssen mindestens noch 1-2 richtige Punktelieferanten her!
Mittelfeld: Recht ordentlich Khedira und Azaouagh werden dir noch freude bereiten, zudem mit Hilbert einen guten der Momentan nicht so richtig Punktet (vielleicht auch weil Stuttgart allgemein nicht richtig gut drauf ist), Rakitic wird noch kommen, Fink stabil allerdings nicht herausragend. Insgesamt: 3+
Sturm: In meinem Augen das beste was du momentan (bis auf den Torwart) hast.
Kießling absolut Top - Cacau wird noch besser und Matmour wird auch noch punkten: Note 2
Habe mir auch mal deine Comunity angeschaut. In großen und ganzen wirst du dich nicht allzu sehr weiterentwickeln können. Da gibts ja Spieler die z.T. 35!! Spieler haben - das hat ja nicht mal Wolfsburg am Anfang der Saison gehabt
Ich denke auf Dauer wird es dir bzw. denen die noch hinter dir stehen nicht allzu viel Spaß machen, da ihr keine reele Chance hat zu gewinnen, außer ihr seid alle dicke Freunde und konkurriert um die Plätze 3 oder abwärts.
Ist vielleicht vermessen aber ich hätte einen Vorschlag: mach noch eine zweite Comunity auf mit den 6-7 schwächeren Spielern - da habt ihr gleich Ausgangspositionen wird deshalb auch spannender.
Viel Spaß noch - würde mich über eine Gegenbewertung freuen.