preload
basicPlayer

Keine Punkte, liegt es am Team? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 14:43   Titel: Keine Punkte, liegt es am Team? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Habe die letzten Spieltage kaum Punkte gemacht und nun aus lauter Frust mein Team umgebaut. Dabei musste vorallem das Mittelfeld dran glauben: Hilbert und Khedira sind weg, Matmour ist draußen und Cacau wurd für Rosenberg abgegeben.

Momentan spiele ich so:

------------------------------- Neuer -------------------------------
-------- Steinhöfer --------- Yahia --------- Pezzoni ---------- (Bellaid, Vorsah)
--- Neves --- Rakitic --- Bradley --- Fink --- Azaouagh --- (Laas)
--------------- Kießling --------------- Rosenberg --------------- (Chermiti, Tsoumou)

Für das MF wird noch ein weiterer Ersatz geholt, da ich auf Laas noch nicht bauen kann. Wenn Chermiti wieder fit ist wird der noch im Sturm spielen und dafür weicht entweder Neves oder Bradley auf die Bank.

Abgeben will und werde ich keinen Spieler mehr. So (oder so ähnlich ) sah zu Saisonbeginn auch meine Wunschelf aus.

Würd mich über zahlreiche Bewertungen freuen.
Für RH bitte Link hier lassen!
szmundo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 17:39   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

So hier nun die Bewertung:

Tor: Neuer - TOP 1- bis 2+ , war lange verletzt hat insgesamt nur 6 Spiele

Abwehr: Bis auf Steinhöfer bringt dir keiner richtig Punkte - schwach 4. Da müssen mindestens noch 1-2 richtige Punktelieferanten her!

Mittelfeld: Recht ordentlich Khedira und Azaouagh werden dir noch freude bereiten, zudem mit Hilbert einen guten der Momentan nicht so richtig Punktet (vielleicht auch weil Stuttgart allgemein nicht richtig gut drauf ist), Rakitic wird noch kommen, Fink stabil allerdings nicht herausragend. Insgesamt: 3+

Sturm: In meinem Augen das beste was du momentan (bis auf den Torwart) hast.
Kießling absolut Top - Cacau wird noch besser und Matmour wird auch noch punkten: Note 2

Habe mir auch mal deine Comunity angeschaut. In großen und ganzen wirst du dich nicht allzu sehr weiterentwickeln können. Da gibts ja Spieler die z.T. 35!! Spieler haben - das hat ja nicht mal Wolfsburg am Anfang der Saison gehabt

Ich denke auf Dauer wird es dir bzw. denen die noch hinter dir stehen nicht allzu viel Spaß machen, da ihr keine reele Chance hat zu gewinnen, außer ihr seid alle dicke Freunde und konkurriert um die Plätze 3 oder abwärts.

Ist vielleicht vermessen aber ich hätte einen Vorschlag: mach noch eine zweite Comunity auf mit den 6-7 schwächeren Spielern - da habt ihr gleich Ausgangspositionen wird deshalb auch spannender.

Viel Spaß noch - würde mich über eine Gegenbewertung freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor: Neuer ist klasse da brauchst du die restliche Saison wohl nichts mehr machen!

Note: 2+

Abwehr:

Steinhöfer ist OK, Yahia ebenso. Pezzoni ist auch ganz gut aber alle bei Mannschaften die eher in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt sein werden und da punkten die Verteidiger mit ein paar Ausnahmen meist nicht soo stark. Hier sehe ich Handlungsbedarf. Die Torgefahr von Steinhöfer und Yahia machen das ganze etwas wet.

Note: 3-4

Mittelfeld:

SIeht leider auch nicht so gut aus. Neves erstmal nur Ersatz und nach dem Dämpfer von Jol wirds wohl auch nicht so schnell was mit der Startelf. Rakitic momentan ganz schwach. Bradley ist ebenso momentan auch weit unter den Erwartungen. Fink dagegen ist ein echt guter und Azouagh ist auch nicht schlecht. An deiner Stelle hätte ich aber eher Khedira noch behalten und einen anderen verkauft, z.B. Rakitic.

Note: 4-5

Sturm:

Sieht schon besser aus! Kießlinf und auch Rosenberg sind beides sehr gute Spieler aber bei Rosenberg ist das halt so ne Sache da Pizarro gesetzt ist und Almeida und Sanogo auch ihre Einsätze bekommen werden.

Note: 2-3

Bei Chermitit glaube ich nicht das er gleich spielt wenn er fit ist, da muss ich dich enttäuschen.

Tipp: Rosenberg weg und Grafite, Novakovic, Petric o.Ä. holen. Neves weg und einen Spieler alla Kehl holen. Ich kann aber nicht ganz verstehen wo du dein ganzes Geld gelassen hast. Schau dir mal mein Team an. Ich spiele erst seit dieser Saison in einer 10-Mann-Comunity und finde dass ich da doch um einiges besser aufgestellt bin.

Nicht persönlich nehmen aber so wirst du wenig Chancen auf einen Platz an der Sonne haben.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3140915#3140915
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ __H0rst.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.