preload
basicPlayer

Mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:45   Titel: Mein Team? Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie seht ihr mein Team?
Halte es eigentlich für ganz gut.
Oder wo sollte ich noch nachrüsten.? Hab allerdings nur 1,2 Mio auf dem Konto...
Vielen Dank für eure Meinungen/Anregungen
Helfe auch gerne zurück
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

versuche ich es mal:

Adler ist top und mit Haas einen guten Ersatz ( 1 )

Abwehr ist auch gut: Geromal zur Zeit überragend, Kadlec ist souverän und Subotic eigentlich auch eine Bank, aber auf der Ersatzbank schaut es etwas
Mau aus ( 2- )

Mittelfeld ist zwar etwas Hoffenheim lastig, aber bombig:
Salihovic und Carlos Eduardo sind bei Hoffenheim stark und wenn Hoffenheim einigermaßen so weitermacht.. sind das Punktegaranten.
Mit Diego und Schweini hast du eigentlich 2 ganz Große im Team.
Weis kämpft ja um seinen Stammplatz, aber wenn er spielt, dann zeigt er was er kann. Mit Schulz einen soliden Ergänzungsspieler im Team ( 1 )

Sturm: Ibi und grafite zur Zeit in Topform und mit Farfan einen super ( teuren ) Ergänzungspieler. Wenn Hoffenheim weiter so offensiv spielt, dann wird Ibi noch weitere Tore schiessen und Grafite ist guter Stürmer in einer sehr soliden Mannschaft. ( 1 )

Würde eventl. noch einen guten Spieler für die Abwehr kaufen.
Aber sonst einer ziemliche gute Aufstellung
Hoffentlich habe ich des so einigermaßen rübergebracht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für deine bewertung..

Tor: Adler Top. is klar ne 1. aber ich würde an deiner stelle warte bis du für haas dein gutes angebot bekommst und dann den ersatzkeeper von leverkusen kaufen (fernadez), sparst geld und er ist ein guter ersatz für adler.
Note: 1-

Abwehr: ist eine hammersabwehr.. geromel super stellungsspiel und macht regelmässig punkte, subotic ebenso super konstant und immer für ein tor gut. Kadlec ein junger typ, der immer gas gibt und auch die freistösse und ecken scheisst, somit für vorbereitungen immer gut dabei.
Vorsah ist auch gut, allerdings wird er es schwer haben sich durchzusetzen gegen die eingespielte truppe, aber hat hat großes potenzial.
Note: 1,5 (wegen vorsah)

Mittelfeld: Du hast ein großartiges mittelfeld, keine frag, sali suer vorbereiter und übber diego brauch man nicht reden, allerdings würde ich dir raten eventuell bisschen vereinbreiter einzukaufen. hast zu viele spieler von hoffenheim. verkaufe den ein oder anderen (eventuell weis) und leg dir einen anderen zu. ansonsten echt stark.
Note: 1-

Sturm: bist du top besetzt. ibisevic wird jetzt wieder auf den boden zurückkommen und sein lauf wird enden.. grafite punktet regelmässig.
Note: 1

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe

adler top!
haas würde ichverkaufen wenn sein mw gestiegen ist!!
ein stamm reicht.

geromel große entdeckung. einer der besten IV der liga! der neue demichelis sozusagen
kadlec hat sich bei lev auf aussen durchgesetzt, am wochenende seine torgefahr unter beweis gestellt. guter mann
subotic torgefährlich mit auge für das spiel. da hat klopp einen echten volltreffer gelandet!
vorsah war stammspieler in der 2. bis zu seiner schweren verletzung. wird langsam an das team wieder heran geführt. denke allerdings das er nur ersatz bleibt. sein mw wird allerdings noch steigen, wenn er weiter kurzeinsätze bekommt

zum mittelfeld sag ich nur hoffenheim ... alles klasse spieler, wenn hoffenheim so weiter macht echte punktegranaten. sollte hoffenheim allerdings ihren lauf beendet haben sieht es schlecht aus. ich halte nicht sehr viel davn, wenn man es mit spieler aus einer mannschaft stark übertreibt ...
schweini top. hat sich durchgesetzt, torgefahr und spielfreude strahlt er jetzt auch bei den bayern aus
diego. natürlich weltklasse
c.schulz wird bei 96 durch die reihen gereicht. ein multitalent, das torgefährlich ist. mir gefällt sein spiel!
zu piszcek kann ich nicht viel sagen
bomben mittelfeld!

ibisevic der spieler bisher! ... am wochenende hat er zwar gezeigt, dass auch er nur ein mensch ist. sein torhunger ist aber lange noch nicht gestillt. gilt da gleich wie für den rest deiner hoffenheimer.
farfan. habe ich mir auch etwas mehr von versprochen. kommt aber langsam in fahrt.
grafite. stürmer nr1 bei den wölfen und elferschütze ... einzig seine karten müssen aufhören. sonst klasse!

du hast dir ein verdammt starkes team aufgebaut. denke viel gibt es nicht zu verbessern. kauf dir für dein restgeld ein paar spieler mit MW potential und warte bis sie steigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst mal für deine Hilfe.

Nun zu deinem Kader.

Tor: Adler top, bester Keeper der Liga, Note1. Wie schon gesagt verkauf Haas und leg dir die Leverkusener Ersatzkeeper zu, das spart auch noch ein bisschen Geld.

Abwehr: Geromel sehr stark und macht auch ab und zu ein Tor, ebenso Subotic und Kadlec ist der beste Leverkusener Linksverteidiger letzten Jahre. Einzig nach einem besserem Ersatz als Vorsah könntest du dich umschauen. Note 1-

Mittelfeld: Vier Topleute, aber dass drei davon Hoffenheimer sind kann sich bei, schlechten Spielen von H`heim negativ auf deine Punkte auswirken. Würde bei geeignetem Ersatz CE oder Weis tauschen. Ersatz mit Schulz auch ordentlich, da Leistungsträger bei Hannover, aber Pisczek würde ich verkaufen. Note 2+

Sturm: Ibisevic bislang überragend, auch grafite wird ein Wort um die Torjägerkanone mitsprechen, auch Farfan wird sich nach relativ schwachem Beginn steigern, wie es schon die letzten Spiele gezeigt hat. Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ moesley82

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.