preload
basicPlayer

Bewertung !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 18:57   Titel: Bewertung !!! Antworten mit Zitat

bewertet bitte meine mannschaft
kann ich die tabellenführung halten???
mein konkurrent auf platz 2 holt immer mehr auf !!!
was soll ich tun
die 160er hab ich gestern gekauft damit neue spieler auf den TM kommen
wen ich diese verkauf leigt mein kontostand bei 100.000

rückhilfe garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

alsooo..

Tor: Miller ist ein starker torhüter und wird dir sicherlich 90 oder vllt auch ein bisschen mehr punkte bringen.. guter ersatz.. clever mit dem ksc ersatz..
Note: 1,75

Abwehr: bist du sehr stark besetzt. Subotic eine bank, genauso wie bordon und naldo, balle auch noch immer für ein tor gut..echt stark. rafinha wird dir miunis punkte bringen aufgrund seiner undiszipliniertheit. verkaufe ihn doch..er hat einen guten wert, kaufst dir einen angemessenen ersatz für 1-2 mio.
Note: 1

Mittelfeld: auch sehr stark besetzt. rolfes sehr stark, bringt dir punkte, genauso wie diego und cicero.. aufgrundessen, dass du diego hast würde ich frings verkaufen und in die teambreite ein bisschen gehen, und mir für das geld einen mismovic, hajnal oder sowas in der art holen..
Note: 1-

Sturm: ist auch sehr stark..kauf dir noch einen stürmer wie farfan zu dem marktwert wie er gerade ist und spiel ein 3-4-3 und du hast ne hammermannschaft.. würd ich dir empfehlen.. mit dem entsprechenden ersatz.

Für RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327618
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.