Hi, danke für deine HIlfe, und sorry, dass es etwas gedauert hat!
TW:
Rensing finde ich alles andere als überzeugend. Da gibt es definitiv bessere Alternativen. Neuer, Nikolov, Benaglio z.B.
--> 3
AW:
Den einzig guten den du momentan hast ist Geromel. Pander ist ja an sich auch keine Schlechter, aber seine Wadenprobleme werden ihn noch lange Zeit beschäftigen. Auch als Spekulation finde ich ihn eher unpraktisch ---> Verkaufen! Sieh am besten zu, dass du noch andere gute Abwehrspieler wie Subotic oder Riether bekommst.
Alles in allem: 3-
MF:
Khedira, Cicero und Hajnal sind sicher nich die schlechtesten Mittelfeldspieler, aber auch nicht besonders gut. Sie werden ihre Punkte machen, aber das wird bei weitem nicht an Leute wie Trochowski, DIego, Salihovic oder Vidal rankommen.
Auch hier sehe ich Verbesserungsbedarf!
---> 2
Sturm:
Mit nur einem Stürmer bist du leider nur sehr dünn besetzt. Sollte Klose sich verletzen, sitzt du in der Patsche. Dafür halte ich persönlich sehr viel Von Miro, er wird diese Saison noch richtig punkten! Aber wenigstens einen solltest du dir noch holen, damit du einen evtl. Ausfall kompensieren kannst. Besser wären natürlich 2 neue Stürmer
---> 2-
Fazit:
Du hast ein paar gute und brauchbare Spieler in deinem Kader. Aber diese werden dir nicht die Meisterschaft sichern. Mit Ausnahme von Klose und Geromel hast du keine wirklichen Spitzenspieler, weshalb ich dir zu weiteren Verbesserungen rate!
Hast ne gute Basis für einen guten Kader, mehr aber aus meine Sicht nicht!