preload
basicPlayer

Umbau abgeschlossen... oder doch noch nicht? 100%RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 09:45   Titel: Umbau abgeschlossen... oder doch noch nicht? 100%RH!! Antworten mit Zitat

hey,

hab in den letzten tagen unter anderem hitz und frei verkauft und mir rolfes, engelaar und farfan geholt, nachdem ich zu saisonbeginn sehr gut gepunktet hatte, ist mein vorsprung in den letzten wochen immer mehr zusammen geschmolzen und ich musste etwas verändern.
jetzt sieht mein team wie folgt aus.

Tor:
Nikolov

Abwehr:
Geromel
Commpper
Boulahrouz
Steinhöfer

Mittelfeld:
Rolfes
Gentner
Ernst
Engelaar
Huszti

Sturm:
Rosenberg
Pizarro
Farfan

was meint ihr?

€: habe durch den farfan kauf noch 1mio schulden und wollte die heute entweder durch den verkauf von pezzoni, tarnat und bajramovic oder durch boulahrouz decken...

-bei link natürlich Rückhilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Nov 2008 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
in deinem Team finde ich ein paar alte Bekannte wieder, da macht das Bewerten ja gleich doppelt Spaß

Tor: Nikolov ist in Frankfurt mal wieder die Numemr eins. Kriegt genug auf den kasten und kann sich so oft auszeichnen. Auch wenn er kein überragender Keeper ist ein ordentlicher Mann. Ersatz fehlt leider. 2m

Abwehr: Compper und Geromel darf ich selbst mein eigen nennen. Beiden ist diese Saison der Durchbruch gelungen, wobei Compper doch sehr unter der offensiven Ausrichtung Hoffenheims leidet, schade. Steinhöfer hat sich nun gefangen und punktet konstant. Von deinem Kanibalen halte ich persönlich nicht soviel, ist wohl das schwächste Glied in deiner Kette. Vielleicht etwas riskant mit 3 Aufsteigern ind er Abwehr, aber ich würde Pezzoni den vorrang geben. 2*

Mittelfeld: Gentner und Rolfes, als hättest du mir nachgekauft Rolfes ist genial, keine Frage. Er hat seit Ewigkeiten bei keinem Bayerspiel gefehlt. gentner ist auch ein guter Mann, könnte aber durch die Rotation bedingt weniger zum Zuge kommen, da Wolfsburg nun die Doppelbelastung hat. Ernst spielt im Moment unter seinen Möglichkeiten, aber der kommt wieder. Huszti hingegen bricht nach 2 hammer jahren ein, hier vielleicht neu besetzen. 1m

Sturm: Der erste Bremer Sturm, wenn alles gut läuft. Beides Tormaschinen, jedoch kriselts an der weser ein wenig, sonst wären hier noch ein paar Punkte mehr drin. Farfan hat in dnen letzten 3 Spielen überzeugt, vielleicht ist er nun in der BuLi angekommen. In dem fall hast du noch viel freude an ihm. 1

Ein sehr ansehlicher Kader, ich würde Ausschau nach einem 4.Mann für die Abwehr halten, finde das wichtiger als einen Ersatzmann fürs Tor.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327845
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!
Nun zu meiner Bewertung:

Tor: Mit Nikolov hast Du einen guten Keeper mit ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis. Kriegt gut was auf den Kasten und kann sich somit beweisen! Note: 2

Abwehr: Geromel und Commper gehen im Moment gut zur Sache. An sich eine gute Mischung ev. bis auf Boulahrouz welcher mir für einen Oranje im Mom. zu unkonstant spielt und Stuttgart grad im Mittelmaß versinkt.
Note: 2-

Mittelfeld: Hier kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, Huszti's Auf und Ab nach 2 sehr guten Jahren ist wohl nur enttäuschend dennoch ist er der Leistungsträger bei Hannover . Rolfes und Gentner sind 2 wirklich sehr gute Optionen im Mittelfeld wobei ich nicht denke, dass Gentner unter der Rotation wirklich zu leiden hat. Bei Engelaar ist es wie mit Boulahrouz, erst in den Himmel gehoben und dann doch nur Mittelmaß.
Note: 2-

Sturm: Pizarro beweist einmal mehr sein Knipser-Talent, bei Rosenberg ist das so ne Sache, mal spielt er gut und mach ne Bude, mal nur 2 Pünktchen. Ich würde mir ev. einen anderen guten Stürmer für Rosenberg zulegen, da du bei einem Totalausfall des Bremer Sturms besser da stehst.
Bei Farfan glaube ich, dass er sich nun so einigermaßen auf Schalke gefestigt hat. Würde ihn behalten!
Note: 2 +

Insgesamt eine wirklich gute Mannschaft mit gutem MW Potentia. Verbesserungen sehe ich in der Abwehr bei Boulahrouz, im Mittelfeld bei Engelaar und im Sturm würde ich passenden Ersatz für Rosenberg suchen!

MFG
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ich mal mein Glück ...

Also Mit Nikolov hast du nen guten Mann, der gut punktet und auch viel aufs Tor bekommt! Ein guter Punkter ......... Ersatzmann halt noch holen! .........

Deine Abwehr ist nicht das Beste, aber es steckt viel Potenziel drin! Von Geromel halte ich persönlich sehr viel! Der wurd letzte Saison nicht umsonst in Portugal ausgezeichnet! Commper ist ein solider Punkter! Ist keine Weltklasse man, aber er wird dir so 80 Punkte denk ich holen! Boulahrouz enttäuscht bisher! Aber bei dem würd ich abwarten ich glaub der wird sich durchsetzten und auch wieder stärker! Er hat oft genug gezeigt was er kann! Hat eine starke EM zum Beispiel gespielt.

Mit Rolfes/Gentner handelt es sich um zwei sehr starke Spieler die konstant, sehr konstant Punkten! Mit Rolfes hast du auch einen der Mal ein Tor schießt! Huszti leidet glaub ich diese Saison einfach unter seiner Mannschaft! Hannover spielt unkonstant! Ich glaub aber die werden auch stärker und dann wird auch Huszti wieder besser Punkten! Außerdem schießt er öfters mal ein Tor! Von Engelaar halt ich nicht so viel! Ist ein Riese, dem meiner Meinung nach die Qualitäten in der Offensive fehlen! Wird überschätzt! Aber viell überzeugt er mich ja noch vom Gegenteil!

Dein Sturm ist Klasse da brauchen wir nicht lang reden! Pizarro Weltklasse! Rosenberg trifft oft! Und Farfan leidet nur unter einem Punkt, dass er nicht in der Spitze steht sondern über außen kommt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.