preload
basicPlayer

111 Punkte vor dem 2. - geht es weiterhin so gut? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 13:13   Titel: 111 Punkte vor dem 2. - geht es weiterhin so gut? 100%RH Antworten mit Zitat

Moin...

die Hinrunde steht ja jetzt nun fast vor der Kür zum Herbstmeister und schön langsam kann man eigentlich ernsthaft damit beginnen, den zusammengebastelten Kader zu bewerten. Was denkt ihr denn von meinem Team? Bin jetzt wider aller Erwartungen klar 111 Punkte vor dem 2. Plazierten, den ich nicht mal als härtesten Konkurrenten gesehen habe... seht ihr trotz der guten Platzierung offene Baustellen in meinem Team??

Bei sinnvoller Bewertung kommt Rückhilfe.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 13:14   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

nochmal ich, mit ner kleinen Ergänzung: Hasebe ist grad auf dem TM - sinnvoll, ihn mir zu holen und dafür Freier abzugeben??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwieriger Fall... Sieht aber doch ganz ordentlich aus.

Bis auf die Tatsache, dass ich Hasebe definitiv holen würde, schreibe ich jetzt mal im Wenn-Modus

Also, du hast ein sehr gutes Team, WENN

... Kroos verliehen wird (z..B. an den KSC)
... du Rafinha irgendwie gegen einen besseren Punkter tauschen kannst (würde dir zu Arne Friedrich raten - auch wenn der in den letzten Saisons nicht so der Bringer war... aber hey: schon 30 Punkte jetzt )
... Alex Frei länger fit bleibt/seine Form findet (evtll gegen Olic tauschen, falls möglich - ist preislich die selbe Liga)

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327968
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts...

Dein Torwart ist ein konstanter Punkter! Ersatzmann auch da! Kein Handlungsbedarf!

In der Abwehr seh ich nur Bordon, welcher ein Klasse Mann ist! Würd dir auch dazu raten Rafinha abzugeben! Derkriegt einfach keine Noten mehr und ist zu viel Wert für die Punktezahl! Hier brauchst du noch zwei Männer die dir konstant Punkte holen! Nicht mal welche vom Format Bordon!

Dein Mittelfeld ist mit Ze/Misi und Renato ganz gut besetzt! Da Kroos sehr sehr wahrs ausgeliehen wird hast du zur Winterpause vier starke Männer die dir gut Punkte holen werden!

Dein Stur ist ohne Frage bombig! Pizarro und Obasi werden weiterhin gut Punkten! Und it Frei hast du auch einen Mann der noch zeigen wird was er kann!

Also Hauptaugenmerk würd ich auf die Abwehr erstmal setzen und dort nach Verstärkung suchen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327973
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ Tschuggi

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

also sportsfreund....zum torwart da hast du einen ganz guten keeper plus ersatzman => 2

Zur abwehr : nicht ganz so gut besetzt lell punktet eh fast nie und ist nicht sicher stamm lee holt auch nicht wirklich viel und rafinha enttäuscht dieses jahr auch zu guter letzt bordon er ist der beste den du hinten haben kannst => 3-

Zum Mittelfeld: augusto ist ein guter konstanter punkter ebenso ze roberto und misimoivic den rest kannse vergessen bzw kroos würde ich behalten da er im winter wahrscheinlich zum ksc geht ( hasebe würde ich nicht holen ist nicht sicher stamm) => 2+ ( wenn kro0s zum ksc geht)

im sturm sind pizza und obasi top
jedoch ist frei bei kloppo nicht gesetzt würde einen anderen für ihn holen grafite ist eine nicht ganz so teure alternative

RH bitte hier http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328361
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 11:26   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

wenn ich nach den Bewertungsrichtlinien gehe, dann sehe ich die ersten beiden "Bewertungen" als nicht mit den Richtlinien konform gehend an. Meines Wissens nach soll jeder Mannschaftsteil mit jedem Spieler bewertet werden, mit einer Note. Das kann ich in den beiden ersten Bewertungen nicht sehen. Zudem habe ich auch im Thread angemerkt, dass ich nicht bei jedem "Sermon" zurück bewerte. Den letzten Bewertungsversuch von CS Pro werde ich zurück bewerten. Wenn ihr mir für dieses Versäumnis den gelben Zonk gegeben habt, ist das OK, im Falle der ersten beiden Bewertungen fände ich das vermessen...

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich war es, der dich verwarnt hat bzw drum gebeten hat, dich zu verwarnen.

auch wenn du schreibst "bei sinnvoller bewertung kommt rückhilfe" so gilt hier folgendes:
Sollte der Threadersteller mit der Qualität der erhaltenen Bewertung nicht zufrieden sein (was Umfang, Begründung etc. angeht), steht es ihm frei, in gleichwertiger Qualität zurück zu helfen. Gegenhilfe muß trotzdem geleistet werden ! Quelle
dass die ersten beiden bewertungen nicht zu hundert prozent den regeln entsprechen ist mir auch klar und wenn möglich poste ich in deren threads nen kommentar, dass sie sich nächstes mal an die bewertungsrichtlinien halten sollen.

jedenfalls war das mMn zusammen mit dem versäumnis der gegenhilfe bei CS Pro dann eine verwarnung für dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 17:37   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin Dönis...

alles klar, passt schon. Gelb steht mir gut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.