preload
basicPlayer

wann werde ich erster?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 18:25   Titel: wann werde ich erster? Antworten mit Zitat

hey leute,

bitte bewertet mal mein team.

tor: drobny (fiedler)

abwehr: barzagli, jansen, westermann

mittelfeld: diego, barnetta, misi, hajnal, petit

sturm: nova, olic

bewerte auch gerne zurück wenn ihr mir nen link da lasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny ist solide = 2-

Abwehr is ein wenig dünn besetzt...
Westermann ist dafür klasse

2

Mittelfeld ist sehr sehr gut, brauch ja die Spieler nicht zu nennen, die kennste wahrsch. alle selber

1

Sturm ein wenig vermisse ich da was, sicher Nova is ne Tormaschine aber Olic hlate ich für überbewertet

2

Ges 2+

Gutes team Plss RH

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328212
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für Die Bewertung...

Tor: 2+ - Drobny ist ein richtig guter und Fiedler noch der passende Ersatz.
Jedoch fand ich Drobny bei Bochum auf 1 er Niveau. Also solltest immer Punkte bekommen, wenn Drobny nicht wieder kurzfristig ausfällt, wie gegen Bremen.

Abwehr: 2 Westermann ist immer für ein tor gut und von Barzagli halte ich persönlich einiges, Jansen wird noch nicht richtig gefordert und bringt deswegen 0 Punkte, sollte sich sein Stellenwert in der Manschaft nicht schnell ändern, würde ich dort Ersatz suchen.

MF 1+ klarer gehts nicht, 5 Superbrains ihrer Teams... ich gehe mal davon aus, dass ist mindestens Saison 2, sehe ja bei mir wie schwer es ist irgentwas manchmal zu nem vernünftigen Preis zu bekommen

Sturm 2+ Die SuperNOVA, die Buden macht und WorkahOLIC der rennt und kämpft, Vorbereitet und trifft. Nur treffen sie auch nicht allzu häufig daher nur 2+

Fazit: 1- - 2+: Dass stärkste Manko ist der fehlende Ersatz im Sturm, ansonsten sollte man mit diesem Team bei normalem Spieltag top 3 machen...aber was heisst in dieser Saison schon normal?!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

boah wie hier rumgeschleimt wird, pass auf ich bin ma ehrlich, sonst hilft das uns beiden doch nicht...

Tor: Drobny oke, aber für den preis kannste dir 4 mal heime oder gospi oder so holen. Fiedler als ersatz, bringt ma soviel wie ner nonne untern rock zu schauen, also garnichts, der is ewig verletzt als am rumkrischen...

2-

Abwehr: Barzagli reißt nichts mehr is aber noch n guter, westermann ist ausgelutscht, drauf rumgekaut und 3x wieder ausgespuckt, jansen muss erma auf sein leben klarkommen... kaka als ersatz, naja der spielt so wie er heißt.

3

Mittelfeld: petit ist so ein langweiliger spieler, als gemecker, als schwalben, kein guter sportsmann, diego, misi und barns barns sind gute leute, kann jeder gebrauchen, hajnal sofern ma eingesetzt bzw nicht krank findet ab und an auch mal ein korn, hat halt nur den manko dortmund. rosenthal ersatz kannste auch knicken...

2+

Sturm: Olic, mag ja n süßer sein oder auch nicht, aber gegen petric wird er noch richtig abstinken, würde mir ma schnell wen gutes dafür holen, bevors der rest auch noch merkt. nova is bei jedem tor beteiligt und macht den rest selber rein, guter mann mit dem gefährlichen scheitel... kein ersatz lol

3+

fazit: ganz ausgewogenes team ohne jeglichen guten ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal danke für deine Bewertung!

Du solltest in deiner Community um den Sieg mitspielen, du hast den höchsten Mannschaftswert und der
momentan Führende scheint nur vom Hoffenheim Hype zu profitieren. Wenn die mal nicht mehr um P1
spielen dann siehts schlecht aus bei ihm

Tor:
Drobny find ich momentan vom P/L Verhältnis her den besten Torwart, einer wie Benaglio oder Adler wär
vielleicht mit weniger Risiko behaftet aber auch doppelt so teuer.
2+

Abwehr:
Westermann ist klasse, Barzagli bis jetzt nur Solide, aber ich hoffe auch dass er sich noch steigert.
Als 3ten oder 4ten Mann solltest du dir jemand besorgen der Stammspieler ist, evtl wird Jansen
das ja jetzt, ansonsten würd ich Kaka und Jansen noch austauschen.
3

Mittelfeld:
Diego, Zwetschge, Barnetta, Hajnal, Petit -> sehr gut, ein bißchen mehr geht zwar immer aber das ist schon
fast nicht mehr zu toppen. Rosenthal eventuell zu Geld machen und woanders investieren.
1-

Sturm:
Novakovic ist ein 1a Knipser, Olic rackert auch immer gut, hat diese Saison noch keine Bäume ausgerissen.
Generell fehlt dir ein dritter Mann im Sturm, deshalb nur ne
3+

Einen schönen BL Samstag
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

wo sind denn die ganzen versprochenen rückhilfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ Keebert

ein user ist bereits ermahnt worden, die gegenhilfe zu leisten und bei zwei anderen hast du erst gestern bewertet, die haben dementsprechend noch bis morgen zeit. bitte etwas geduld!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.