preload
basicPlayer

Bewerte bitte meine Mannschaft (100%ige RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 17:10   Titel: Bewerte bitte meine Mannschaft (100%ige RH) Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft? Wo liegen meine Schwachstellen? Wo sind meine Stärken? Was kann ich noch verbessern?

100% Rückhilfe garantiert bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:46   Titel: .... Antworten mit Zitat

*push* keiner lust mir zu helfen..?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 18:13   Titel: Bitte mal jemand bewerten... Antworten mit Zitat

TOR:
1. Eilhoff

ABWEHR:
2. Mohamad
3. Demichelis
4. Hummels
5. Franz

MITTELFELD:
6. Renato Augusto
7. Azaouagh
8. Diego

STURM:
9. Klose
10. Amanatidis
11. Voronin
12. Freis
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe ...also dein torwart ist ganz gut und in der preisklasse eigentlich den besten den man haben kann aber ein ersatz fehlt 2-
die abwehr ist ganz in ordnung hummels und mohammad sind gute punkter und ich denke auch das demichellis sich wieder fangen wird 2-
dein mittelfeld ist zwar dünn besetzt aber es ist sehr stark aber nur eine 2+ da ein vierter man fehlt
dein sturm ist auch k vorallem da klose sich wieder steigern wird voronin und freis sind durchschnitt und ama ist verletzt 3+

guck das du noch einen mittelfeldspieler bekommst ...fürn sturm brauchst du nicht unbedingt einen da ama bald wieder fit ist denke ich mal
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff guter keeper spielt in einer "schlechten" mannschaft hat also immer viel zu tun. aber wie schon gesagt ersatz fehlt
2-
Abwehr: kann man im grossen und ganzen mit zufrieden sein, würde die entwicklung von mohamad beobachten, ab dem zeitpunkt wo er an wert verliert würde ich ihn verkaufen und schauen das ich evtl zwei andere spieler bekommen kann, da ich nicht denke das er die form hält.
3
Mittelfeld: gut aber zu dünn bestzt, da wäre auch mal zu überlegen diego zu verkaufen und für das geld zwei bis drei gute spieler zu bekommen. ansonsten nichts zu meckern.
3 (aber nur wegen der dünnen besetzung, ansonsten 1-)
Surm: kann man nicht viel zu sagen alles spieler die nicht die für 20 tore in einer saison gut sind, aber in der regel spielen und immer mal wieder treffen. denke auch das vier stürmer genung sind.
3+
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
danke für deine Hilfe!
Tor:Eilhoff ist ein guter, aber bei einem Verein wie Bielefeld, bekommt der oft mal ein paar Dinger rein! 2/3
Abwehr: Ich würde mir für Franz nen anderen Spieler kaufen, der ist immer gut für eine Rote Karte! Für Mohamed gibt es auch noch bessere! Die anderen sind einigermaßen Ok. Dazu muss man ja sagen, das Demichelis auch schon mal besser war! 3
Mittelfeld: Renato Augusto ist im Moment im Höhenflug mit Leverkusen! Diego wird solangsam auch immer stärker! Azouagh ist in Ordnung!
2
Sturm: Hier bist du sehr gut besetzt! Mit Klose und Voronin hast du zwei Klasse Leute, vorallem da Klose jetzt wieder richtig gut ist! Für Freis würde ich Amanatidis wieder spielen lasse, wenn er wieder gesung ist! 1
Fazit: Dein Team ist gut! 2
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Hilfe! Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, war unterwegs ^^

Also:

Torwart: 3
Eilhoff ist ein super Torwart, muss gegen Fernandez auch immer seine Klasse zeigen, allerdings - wie schon öfters betont wurde - fehlt der Ersatz

Abwehr: 3+
Hummels und Mohamad sind immer für Punkte gut, Demichelis ist auch ein guter, aber teurer Verteidiger, aber Alex Silva sagt mir jetzt nix und Franz ist immer stark kartengefährdet, für die beiden würde ich einen anderen Guten holen; bei Demichelis gibt es für das Geld bessere.

Mittelfeld: 2+
Diego und Renato Augusto sind absolute Topmänner, Jones ist immer für Puntke gut, und Aza ist auch nicht schlecht

Sturm: 1-
Klose ist bei Bayern (nun doch) gesetzt, da wird er massig Punkte bringen, Voronin wird nun auch durchstarten, wie ich denke, und Amanatidis - bei dem darf man nciht vergessen, dass er letztes Jahr 9 Mille wert ear, also muss er ja Einiges drauf haben, was er hoffentlich noch zeigt diese Saison ^^

Insgesamt: 2- - verbesserungswürdig, aber den punktbringendsten Breich - den Sturm - hast du gut aufgebaut!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

also...

Tor: eilhoff... ist neben drobny einer der besten ptker...1-

Abwehr: hummels demichelis und mohamed sind gut aber bei den anderen sind naja könnte besser sein .. 3

Mittelfeld: renato und diego sind stark .. ptken auch gut ..jones auch so .. aber nicht so wie diego und renato ... aza...ersatz leider hab den auch :S... 2

Sturm: Klose gut.. voronin ist nicht treffsicher...amanatidis spielt nicht.. 2-

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166575#3166575
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.