Tor: Sei mir nicht böse, aber hierzu kann ich leider keine
objektive Meinung abgeben, da ich diesen Torhüter absolut auf den Tod nicht ausstehen kann.
Abwehr: Die Abwehr ist natürlich dein großes Manko. Mit Tasci hast du momentan lediglich einen Stammspieler, welcher jedoch auch nicht die Masse an Punkten in dein Team holt. Sagnol spielt wohl nur noch eine sporadische Rolle unter Klinsmann und Janker ist momentan noch kein Stammspieler, mausert sich abwer wohl so langsam zu einem. Auf jedenfall behalten. Würde versuchen Tasci zu verkaufen und einen qualitativ hochwertigeren Spieler für gleiches Geld zu bekommen (Madlung, B. Reinhardt, Hummels...)
Note: 4
Mittelfeld: Das Mittelfeld ist natürlich das Prunkstück der Mannschaft. Die wohl zwei besten Mittelfeldspieler der Bundesliga zusammen mit dein beiden starken Werkself'ern Rolfes und Augusto und einem wechselwilligen Streit bedeutet nur eins...
Note: 1+
Sturm: Dein Sturm ist viel zu dünn besetzt. Evtl. Solltest du dich von Augusto oder Rolfes trennen und in einen weiteren Stürmer investieren. Helmes ist natürlich eine Rakete, wobei drei Leverkusener auch ein gewisses Risiko sind.
Note: 2-
Fazit: In der Abwehr und im Sturm musst du dringend nachlegen. Wie schon erwähnt evtl. Augusto oder Rolfes verkaufen und in weitere Spieler investieren.
Note: 2-
Deine Rückhilfe bitte hier