preload
basicPlayer

Scheinbar mittelmäßiges Team aber viele Punkte? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 19:12   Titel: Scheinbar mittelmäßiges Team aber viele Punkte? 100% RH Antworten mit Zitat

Jo, schon auf Platz 4 hochgelämpft, wollt nun mal wissen wie es so für die erste Saison mit dem "Haufen" aussieht xD.

Aufstellung atm:

Tor: Adler
Abwehr: Henrique, Ochs, Naldo
MF: Ribery, Kacar, Balitsch, Kamper
Sturm: Forsell, Fenin, Voronin

Bin für jede Hilfe dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein guter Torhüter, er wird die 100p holen. Note 2

Abwehr: Henrique, Ochs, Naldo sind alles spieler mit Potenzial, Naldo mit Sicherheit der bekannteste. Da könntest du dich allerdings noch etwas verbessern. Note 3+

MF: Ribery ist natürlich eine Verstärkung für jedes Team, sowieso mit Diego zusammen der beste Spieler der Liga. Kacar halte ich für sehr wertvoll, der wird dir bestimmt noch viele punkte bringen! Ballitsch ist auch ein guter. Kamper ist zwar Stamm, aber er holt auch öfters mal Minuspunkte, da besteht noch Handlungsbedarf. Note 2-

Sturm: Voronin scheint wohl langsam zu kommen, hat mir bis jetzt nicht so gut gefallen, aber kann sich ja noch ändern Forssell und Fenin halte ich für Graupen. Vielleicht beide verkaufen und dir dafür einen zb. Schlaudraff holen!
Note 3

Insgesamt ist es ein ausgeglichenes Team. Durch eventuelle Spekulationen könntest du dir noch etwas Money ergaunern und dann deine Mannschaft spielerisch noch aufwerten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328204
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe erstmal!

Also Adler ist ganz klar einer der besten in der Liga du findest auf der position keine besseren ganz klar eine 1!!!!

In der Abwehr hingegen hast du mit Naldo einen der wieder gut punktet! Henrique hat nach dem schlechten Saisonstart auch gezeigt was er kann und Punktet mittlerweile ganz gut! Für Ochs würd ich einen Ersatz suchen! Von dem halte ich nichts! Der punktet einfach nicht! 3+

Dein Mittelfeld hat mit Ribery einen der besten! Dauerpunkter! Kacar find ich auch ganz gut! Spielt ne gute Saison wie so andere bei Hertha! Balitsch mag ich persönlich nicht so, aber ist auch einer der Stamm ist und hin und wieder Punkte holt! Hier würd ich versuchen für Kamper erstmal was neues zu suchen! Wenn dann so weit ist kann man auch über Ersatz für Balitsch suchen! 3+

Dein Sturm sind 3 Jungs die alle schon gezeigt haben das sie Topstürmer sein können! Fenin hat letzten wieder gezeigt was er kann! Von Forsell wissen wir das alle! Und Voronin fängt anzu treffen und ist im kommen! Ivh würde alle drei behalten! Die haben alle Potenziel nach oben! Und es lohnt sich garnicht einen zu verkaufen! Auch vom Marktwert! Außerdem denk ich das Forsell noch ein wichtiger wird bei Hannover! Der muss jetzt erstmal 2 Spiele gut spielen treffen und an Sicherheit gewinnen! Also hab Geduld mit den Jungs! 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.