Habe mir mal eure Community angeguckt! Es wird schwer werden erster zu werden. Ich denke der 2. platzierte sollte das Rennen machen, er hat einfach die meiste Klasse in seiner Mannschaft!
So dann fangen wir mal an.
Tor:
D.Haas ist wohl der schlechteste Stammtorwart der Liga. Da ist ja sogar der Weidenfe(h)ler noch besser

Da solltest du unbedingt was dran machen.
Note 4
Abwehr:
Deine Abwehr erscheint mir ziemlich langweilig. Schäfer ist für seine magere Punkteausbeute viel zu teuer. SOlltest du verkaufen. M. Friedrich hat mich überzeugt, ihn solltest du behalten. Bei den anderen spar ich mir jetzt mal mein Kommentar!
Note 3+
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist nicht zu verachten. Rolfes und Renato hätte ich auch gerne. Aber dann wirds auch schnell schon wieder schlechter. De Jong ist Dauerverletzt und Ashkhan hat es bei Magath sehr schwer! Der Maximilian Nicu spielt ordentlich hat aber auch erst 10p
Note 2
Sturm:
Dzeko halte ich persönlich für ne Pfeiffe. Er wird sich niemals gegen den großen Grafite durchsetzen können. Rosenberg hättest du vielleicht verkaufen sollen als er noch 8 Mios wert war. Mit Pizarro hast du einen der besten Stürmer der Liga, ihn hätte ich auch gerne!
Note 2
Insgesamt ist deine Mannschaft zwar nicht schlecht, aber nicht Titelreif!
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Kritik etwas weiter helfen!