preload
basicPlayer

bitte beweterten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 16:25   Titel: bitte beweterten Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Mit-Comunioisten,

biite bewertet doch mal meinen Kader und sagt mir, auf wen ich in Zukunft setzen soll oder wen ich lieber schnell ersetzen soll (bei entsprechenden Spielern auf dem TM)

Unsere Comunity ist in der ersten Saison, sind noch einige Knaller zu haben.

Also bitte tobt euch aus.

Rückhilfe ist bei Link selbstverständlich.

MFG

Arlti
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor neuer is ganz okay besetzt aber für das geld was er wert is gibt esbessere Keeper die mehr punkte einbringen 3+

In der abwehr 3 klasse spieler gibts nix aber vielleicht noch nen 4ten holen da man punkte verleiert bei sperren, verletzungen, 2 (würde aber noch ein holen)

Im mittelfled mit frings ze roberto und petit 3 super spieler die regelmäßig gut punkten und die anderesn spieler kann mana uch nicht meckern wenn schneider wieder zum einsatz kommt nach seiner verltzeun n Top mittelfeld 1

Im Sturm ähnliches problem wie in der abwehr einfach zu dünn besetzt und grafite is zwar ein guter stürmer aber als ersten würde ich mir nen andern holen wenn einer aufm tm is denn im sturm sollte man n echten killer haben die bringen die meisten punkte

lg

Bitte um rückhilfe:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3147882#3147882
Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.