preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team- ich bewerte 100% zurück ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 13:11   Titel: Bitte bewertet mein Team- ich bewerte 100% zurück ;) Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn ein paar mein Team bewerten würden...
Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Drobny im Tor eine sehr sichere Wahl. Ich denke er garantiert dir pro Spieltag so um die 4-6 Punkte oder? Allerdings erwarte ich von ihm keine Glanztaten wie zb von Rene Adler.

Beck und Riether spielen eine sehr gut Saison und das wird auch so weiter gehen.Mathijsen spielt durchwachsen wird sich aber wieder fangen wenns beim gesamten HSV wieder bergauf geht. Zu Barzagli kann ich sehr wenig sagen, weil ich ihn einfach noch nicht gut genug kenne. Aber bis jetzt hat er mich enttäuscht.

Renato und Misimovic sind zwei herausragende Spieler der Bundesliga, zwei blosute Spitzenkräfte. Auch Jones und Jarolim sind meiner Meinung nach gute Spieler, die noch punkten werden. Von Caio würde ich mich trennen, der hat seine Chancen unter Funkel verspielt, solltest du allerdings von einem Trainerwechsel in Frankfurt wissen würde ich ihn halten weil er schon eine gewisse Klasse hat, die für Frankfurt alle mal reichen sollte.

Im Sturm mit Patrick Helmes einen sehr guten Stürmer.

Zu Verstärkungen kann man aus der Ferne immer wenig sagen weil ich ja nicht weiß wie viel Geld du noch hast.
Ich würde an dein Stelle einen weiteren Stürmer verpflichten, ich habe mir zb letztens erst relativ billig Dzeko gekauft weil ich denke der ist neben Grafite gesetzt und trifft regelmäßig.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt caio gegen dabrowski getauscht.,..
weitere bewertungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte um bewertungen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.