preload
basicPlayer

Arshavin zu München?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 15:29   Titel: Arshavin zu München?! Antworten mit Zitat

Hi allerseits,
falls jetz Fragen zum Titel aufkommen, den habe ich einfach genommen weil mir grad nichts besseres eingefallen ist, passt zwar nicht als Titel aber egal.

Ja dann fangt mal bitte an zu bewerten

Kontostand ist grad ein bissel über null da ich vor kurzem in Kadlec investiert habe

Bewerte gerne in gleichem Maße zurück wenn ihr den Link dalässt

Dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

okay dann versuch ich mich mal:)

Tor: Top..Nationalkeeper mit ersatzmann-> Note 1

Abwehr: Bordon der "abwehrkönig", kadlec und compper...solide aufstellung...->Note 2

Mittelfeld: Dein Prachtstück! Ribery und Misi darf ich selber in meinen Reihen halten beide Top..dazu noch Ze und C.E. einfach traumhaft! C.E hat am we seine Klasse bewiesen und dürfte sicherlich weiterhin in der Stammelf stehn!
Deutschland-Talent Kroos als Backup..für die beiden Bayernspieler Perfekt..Note 1

Sturm: Auch sehr gute besetzt! Nova ist derjenige der bei Köln die Tore schießt...von Pizza halte ich ebenfalls einiges, auch wenn er bisher noch nicht konstante Leistungen gezeigt hat, aber sobald es mit bremen wieder aufwärts geht sollte das kein thema sein! ist dazu Gesetzt!! miecel als "lücken-füller" auch nicht verkehrt!--> Note 2

Gesamt Note 2++

Ich würde als nächstes durch verkauf von Mieciel und Ehret und Punkteprämien entweder im Mittelfeld oder im Sturm ncoh einen sicheren Stammspieler erwerben! dann hast du ein Traumhaftes 3-5-2 oder 3-4-3

dein Rückhilfe hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328708
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 22:34   Titel: "..."?! Antworten mit Zitat

Danke
Bewerte grade zurück

Könnte noch mehr Meinungen gebrauchen Jungs
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr, ich will mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, tut mir leid.
War das letzte mal :p
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

So wie versprochen die Rückhilfe....

Torwart: 1

Viel braucht man ned sagen, ein Top-Keeper mit Adler inkl. dem Ersatztorhüter! Was will man mehr?

Abwehr: 1,5

Bordon ist die Bank schlechthin! Compper stark am kommen und solide! Kadlec kommt immer mehr in Fahrt und ist gefährlich bei Standards!
Ehret als Ersatz ist auch gut, Özat ist halt so ne Sache, ich persönlich denk nicht das der so bald auf die Beine kommt, zu wünschen wäre es Ihm!

Mittelfeld: 1

Einfach stark! Ribery, Ze, Eduardo und Misi sind einfach Klasse! Vor allem Ribery hat einfach nen lauf! Und er ist einer der Sportal Lieblinge! Kross kann auch noch kommen, man weis es nicht. Aber die 4 sind Extra

Sturm: 1,5

Pizza und Novakovic sind Top! Novakovic triftt und trifft, und Pizza macht halt seine Schlitzohr-Buden! Mieciel ist auch ein ganz guter Ersatz, aber mehr auch leider nicht.

Fazit:

Ein Spitzenkader, zu recht bist auch auf Platz 1. Von da wird dich schwer einer Verdrängen können. Wenn was brauchbares auf den Markt kommen sollte, vllt. noch jmd fürs MF holen, oder wenn es das Bare zulässt vllt. noch nen Schmanckerl für den Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ribery !

Dank für deine Einschätzung.

Hier mein Scan deines Teams:

Tor:
Adler und Ersatz , kurz
Note 1

Abwehr:
Bordon, der selbst dann gut punktet, wenns eigentlich
nicht so läuft, ist spitze. Auch Commper ist bisher top,
Kadlec legt immer mehr zu. Ehret als Ersatz ist okay.
Note 2

Mittelfeld:
Ribery, Ze Roberto, Misimovic, Eduardo - dahinter Kroos...
Wieder kurz
Note 1

Sturm:
Pizarro und Novakovic sind klasse, Mieciel ist als Ersatz in Ordnung
Note 2+

Fazit:
Tor und Mittelfeld sind erstklassig, Abwehr und Sturm auch echt gut, nur
weiß ich leider nicht, wen du neben deinen 10 Topspielern aufstellst.
Mieciel, Kroos oder Ehret ?
Dir fehlt noch ein guter Spieler für die Startelf, sonst alles fein !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldige die Verspätung..hab aber garnicht mehr nachgeguckt;)

okay fang ich mal an!

Tor...Bundesadler + ersatzmann = Top note 1

Abwehr... Bordon, ein "abwehrgott" wird wieder um die 130+ punkte holen meiner mienung nach. dazu compper von dem ihc ebenfalls viel halte..hat gestern auch ein ganz solides spiel gemacht!->relativ guter punkter!
Kadlec dazu ist ebenfalls ein guter mann! 2 backups dazu

note 1-

Mittelfeld...Prachtstück! 4 Stars, ein großes Talent..muss man nciht viel zu sagen note 1

Sturm...sehr gut besetzt mit dem knipser von Köln...und dem wahrscheinlich einzig sicher gesetztem stürmer von bremen! mieciel als backup ist okay aber gibt bessere! evtl bei gelegenheit nova ggn ein hoffenheimer,leverkusener oder bayern spieler tauschen!!

note 2+

gesamt 1-

Gut besetztes team! jedoch würde es mir kein spaß mehr machen mit 150 pkt abstand und und gefähr 50mio mehr marktwert in soner com zu spielen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.