preload
basicPlayer

Meine Mannschaft Bewertung/Petric holen/Kießling weg/ RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 16:20   Titel: Meine Mannschaft Bewertung/Petric holen/Kießling weg/ RH100% Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team und sagt mir, wo meine Schwachstellen liegen und was ihr verbessern würdet.

Habe zur Zeit 3,3 Mio Schulden nach dem Kauf von Hajnal.

Bei uns ist Petric aufm Markt....könnte ihn mir holen und Kießling dafür verkaufen. Dann wären meine Schulden getilgt.

Bei Link RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

*up*
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

keiner ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

up
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.

also andere bewerten und du musst nich immer pushen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung: Eilhoff - Lucio, Russ, Bordon, Naldo - Petit, Carlos Eduardo, Hajnal - Toni, Cacau, Pizarro

Bordon geholt, Azouagh und Henrique abgegeben....bitte um weitere Bewertungen nach neuer Aufstellung
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff - Lucio, Russ, Bordon, Naldo - Petit, Carlos Eduardo, Hajnal - Toni, Cacau, Pizarro

TW: Note 2, Eilhoff punktet solide und macht zwischendurch sehr gute Spiele!!

Abwehr: Note 2, Schwachpunkt eindeutig Russ, der muss getauscht werden

MF: Note 2, CA und Hajnal sind Suoer, Petit solide aber defensiv.

Sturm: Note 2, Toni und Pizza sind super, Cacau hab ich auch und denke der wird wieder zu alter Stärke finden in der RR

insgesamt ein gutes Team Note2!!! Russ als Erstes austauschen und Petit bei Zeiten. Den Rest finde ich super!!!!!

RH wäre cool!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich sehe bist du um die 60 pkt hinter den ersten... könnte man schaffen ...
naja ...
im tor hastn guten mit eilhoff ... pktet auch gut ... wenn enke wieder fit ist denke ich hast du schwierigkeiten mit deinen entscheidungen...lieber ein verkaufen ... und den ersatz dafür holen ... 2

abwehr: lucio bordon naldo... einfach perfekt außer halt russ musst du spielen lassen ... hmm eine schwachstelle von dir ... 2

mittelfeld: eduardo ist einzigartig .. trifft und spielt gut ... petit ist defensiv aber macht viel nach vorne ..hab den auch selbst .. hajnal hat wieder mal pause ... nach einer 3 wöchigen superleistung mit dortmund... 2

sturm: toni trifft und trifft ... pizarro hat mal wieder getroffen ... cacau spielt der überhaupt? hat schwierigkeiten sich gegen marica durzusetzen ... aber istnen guter....ich denke könntest dir nen besseren für den holen ...beispiel sestak der kommt wieder nach seiner verletzung ... 2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330709
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.