|
Du hast zu viele unnötige Spieler, die ich verkaufen würde:
Schober (wird nicht mehr viel im Wert steigen), Fromlowitz (es sei denn, du willst ein paar Jahre warten, bis er spielt), Renno, Alpay, Lamey, Mijatovic, Kleine, Fahre, Simunic, Brosinski, Teber, Marx, Shao, Ze, Castelen und Porcello = ca. +5.8 Mio
Es ist eine Menge an Geld und diese Spieler werde wohl NIE bei dir spielen, sogar falls sich einer bei dir verletzten sollte, ist der übrigbleibende Ersatz besser als die hier.
Es bleibt dann folgendes Team: Spieler (Ersatz) [Note]
Rost (kein Ersatz) [1-2]
Costa - Henrique - Reinhardt (Breno, Zaccardo) [2-]
Ribery - Marin - Rakitic - Simak - Diego (Josue) [1]
Grafite - Obasi (Dzeko) [2-]
Du brauchst auf jeden Fall den Ersatz für Rost. Insgesamt bist du zu wolfsburglastig - Daher würde ich mich zwischen Zaccardo und Costa entscheiden, man kann sich auch überlegen Reinhardt umzutauschen gegen einen besseren. Dein MF ist top, besser gehts kaum. Im Sturm wird Obasi befürchte ich nicht der Leistung von Grafite entsprechen. Für das Geld würde ich ihn eintauschen, mit Dzeko kannst ebenso wenig anfangen - zwei Wolfsburger im Sturm können von den Noten her auf Dauer nicht gut gehen. Da sehe ich also Nachholbedarf, aber mit dem Verkauf des jeweiligen Spielers und den über 5 Mio, die noch von davor reingekommen sind, kriegst du da Top-Leute
|