preload
basicPlayer

Bitte um qualitative Bewertung! Gebe gerne kompetente RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 18:56   Titel: Bitte um qualitative Bewertung! Gebe gerne kompetente RH! Antworten mit Zitat

Habe mit abstand den besten MW, komme aber trotzdem nicht so richtig in die gänge!!! Bitte bewertet meinen kader und gebt mir ein paar tipps was ich verändern könnte!

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung.

Da du einen sehr sehr großen Kader hast, bewerte ich vorerst nur diene Aufstellung vom letzten Spieltag.

Benalgio.. super, sogar mit Ersatz. Einer der 3 besten Tws der Liga.
Gibt nciht viel zu sagen, habe ihn ja auch. 1

AW:
7 AW Spieler sagt schon einiges. Alle sind nicht schlecht.
Castro und Henrique sind super, die anderen aber auch. Du hast hier die QUal der wahl und kannst dich individuell je nach Spieltag aufstellen. Wirklich top abwehr. Finde ich auch besser als das ganze Geld in 3 Spieler investiert zu haben. Note 1(-)

MF:
Misi, Rolfes, Eduardo... natürlich richtig übel. 3 Super punkter, absolut stamm, jung, offensiv (naja.. Rolfes nicht immer) absolut gesetzt und toller übersicht. Du hast noch viele weitere spieler die du als 4. mann einsetzten kannst. wirklich toll. Hier würde ich bei gutem MW vllt etwas tauschen.. Elson ist super, halten. Aber Laning wäre ein Kandidat, um ihn zu tauschen. 1

ST:
Gomez und Obasi.. ganz stark. Beide überragend. Gomez punktet zwar nicht so dolle, hat aber großes Potential. Gut eingekauft. Jan halte ich für einen guten Kandidaten. Guter MW und er kommt langsam Zudem hast du 3 weitere stürmer. Von Sestak halte ich nix, der ist zudem gerade verletzt. Ich würde ihn abgeben und mit den Spekus vllt noch aufbessern, wenn mögliche Kandidaten kommen. Trotzdem super und gute variabilität. 1 - (-)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

push bitte noch ein paar meinungen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.