Team komplett umgekrempelt,bitte Bewertung 100%RH
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 21:02 Titel: Team komplett umgekrempelt,bitte Bewertung 100%RH |
|
|
|
Abend Comunisten,
Ich habe in den letzten Wochen viel ge- und verkauft und nun steht mein Team soweit:
----------------------------Benaglio------------------------(Lenz)
-----Westermann-----Demichelis--------Kadlec----(Cherundolo)
--Kuba---Barnetta----Rolfes----Diego---Hajnal----(Elson;Zdebel)
--------------Graphite----------Helmes------------------(Mieciel)
bitte bwertet dieses Team und sagt mir bitte,wo ihr euch noch verbessern würdet.
Ich werde auch in gleicher Qualität zurückhelfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 23:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine RH
----------------------------Benaglio------------------------(Lenz)
Ich habe ihn auch. Super Torwart, mit Lenz auch seinen Ersatz. SIcherlich einer der verlässlichsten der Liga. 1
-----Westermann-----Demichelis--------Kadlec----(Cherundolo)
Wow! Mir fallen nur 2 Dinge ein. Tore und teuer!
Westermann nicht schlecht, ich finde ihn aber bei Schalke im MF besser als in der Abwehr. Heute Abend war er nicht so gut, aber trotzdem Top. Geld brauchst du nirgends, also würde ich ihn auch halten. Gibt vllt nur 2-3 Spieler, die ich auf gleicher Höhe sehe. Demichelis.. kommt hoffentlich. Letzte Saison eine Bank, kommt hoffentlich mit Bayern bald wieder. Kadlec... sympathischer Kerl, aber eigenlt. nur Dank seines Tores so gut in den Punkten. Hier fänd ich Spieler wie Riether und Co. besser. Dann sogar noch Ersatz, geht gut ran und ist sicherlich auch eine Perspektive. 1 (-)
--Kuba---Barnetta----Rolfes----Diego---Hajnal----(Elson;Zdebel)
2 Dortmunder, 2 Leverkusener, 1 Bremer. Also etwas vereinseinseitig. Barnetta finde ich super. TOlle lange Bälle, Flanken und Standards. Mit viel Übersicht. Gleiches gilt für Diego & Hajnal. Alle 3 Sind Spielgestalter. Rolfes zwar sehr konstant, da bin ich aber eher fan von offensiven leuten. Trotzdem top. Kuba im Sturm nicht schlecht, sehr offensiv und überraschend diese saison. ihn sehe ich als einzigen verbesserbaren auf seinem marktwertlevel. Schweini wäre hier toll. Du hast mit Elson super ersatz, der vllt auch mal bei dir Stamm spielen sollte. 1
--------------Graphite----------Helmes------------------(Mieciel)
Wow.. die Killer überhaupt. Beide eiskalt und super Goalgetter. Richtige Stürmer mit noch gaaaaanz großer Zukunft! Beide jung und bei top vereinen. Besser gehts nicht. Sind mit den Hoffenheimern mit Abstand meine Top5 Stürmer. 1 (+), weil der ersatz nicht ganz so hammer ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.