So, dann mal meine Rückbewertung
Tor: 1
Benaglio ist der Top-Keeper bei Comunio, da gibts echt nix zu sagen! Vllt. noch nen Ersatzkeeper von WOB holen, die dürften rel. günstig sein.
Abwehr: 3
Mit Subotic nen Super-Spieler! Torgefährlich, sicher, einfach Top! Nur leider fehlt mir da ein zweiter guter Mann, da bist mit Pfertzel und Korzynietz zu schwach.
Wenn Subotic mal nen schlechten Tag erwischt kannst es mit niemandem kompensieren. Würd da nochmal nachlegen, und 1-2 gute Spieler holen.
Mittelfeld: 1*
Wüßte nicht was ich dazu noch sagen könnte, was irgendwie weiterhilft
Kuba spielt ne gute Saison, sehr Beständig bei den Punkten. Vidal und Barnetta sind einfach Klasse und Salihovic spielt ganz groß auf! Mit Nicu hast noch nen guten in der Hinterhand, einfach Spitze!!
Sturm: 1
Helmes und Obasi hab ich auch, da braucht man nicht großartig was zu sagen! Einfach Top, beide Spielstark und agil und immer für ne Kiste gut!
Frei hat leider das Pech das er eben so oft verletzt ist und bei Klopp auch nicht wirklich gesetzt ist, aber das kommt noch.
Sadrjaj kommt momentan über die Rolle des Reservisten leider nicht hinaus, und war zudem auch noch verletzt, ob Du Ihn jetzt hälst oder nicht, das sei Dir überlassen.
Fazit: 1-
Sehr guter und ausgeglichener Kader. Einzig die Abwehr gefällt mir überhaupt nicht, da würd ich gucken das Du noch 2 gute Spieler bekommst, und dich somit in der Breite und Qualität verbesserst.
Mittelfeld uns Sturm sind Extraklasse!
Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Du auf Platz 1 stehst bei euch