preload
basicPlayer

Platz 1 haltbar? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:46   Titel: Platz 1 haltbar? RH! Antworten mit Zitat

Bin momentan noch auf platz 1, denke aber, dass ich das nicht mehr lange halten werde. Schwachstelle ist natürlich der Sturm und die Abwehr könnte auch besser sein. Bitte um Bewertung und Tipps!
P.S. gibt eure links an und ich helfe so gut ich kann.

meine momentane Aufstellung:
---Forsell---Rosenberg---
---Weis---Kuba---Cicero---Schulz---
---Beck---Kadlec---Yahia---Barzagli---
---Lehmann---

Forsell wird verkauft und ich versuche Valdez als Überganglösung zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Sturm:
Rosenberg nur Ersatz und von Forsell halte Ich persönlich auch nicht viel - Mit Valdez als Übergangslösung sieht es dann besser aus
Note: jetzt 3-
mit Valdez: 3+

Mittelfeld:
Da sieht es dann schon besser aus:
Mit Weis,Kuba und dem Überflieger Cicero ganz starke Leute - Wie Schulz sich weiterentwickelt, muss man halt abwarten
Note: 2 (mit nem ganz kleinen Minus)

Abwehr:
Mit Beck den IMHO stärksten Abwehrspieler zur Zeit. Da er sehr offensiv agiert, immer für viele Punkte gut!
Kadlec, Yahia und Barzagli auch sehr solide Spieler.
Note:2

Tor:
Ich schätze nicht, dass er kontinuierlich viele Punkte einfährt, da er immer wieder Aussetzer hat und für den einen oder anderen Patzer gut ist!
Note: 3+ (?)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

RH wäre super nett:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328963
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nen großen Fehler gemacht, statt Schulz spielt Misimovic. Ich vergess meinen wichtigsten spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

So na dann mal los

Torwart: 2

Mit Lehmann hast nen guten Keeper, spielt sehr konstant und punktet gut. Als Ersatz ist Rost super, jedoch ist mMn seine große Zeit vorbei.

Abwehr: 2

Mit Kadlec und Beck zwei Top-Player. Dahinter hast mit Yahia und Maltritz gute Back ups. Barzagli kann mehr, ist noch ein wenig zu unkonstant. In der Breite bist gut besetzt.

Mittelfeld: 2+

Mit Kuba und Misimovic zwei sehr torgefährliche Spieler die auch ne gute Saison spielen. Weis ist Top, sehr konstant und wichtig im Spiel von Hoffenheim. Cicero kommt immer mehr, hätt ich dem nicht zugetraut, ein guter Mann. Schulz ist sehr Torgefährlich, das ist so einer der immer mal wieder für ne Kiste gut ist, aber leider spielt Hannover viel zu unkonstant.

Angriff: 4

Leider hast da die falschen Pferdchen im Stall. Rosenberg ist momentan nicht Stamm, der wird zwar wieder kommen, nur das wird noch dauern da Almeide momentan die Nase vorne hat. Amanatidis ist ein starker Spieler aber leider viel zu oft verletzt.
Von Forssell halt ich eigentlich schon was, nur spielt der auch sehr unbeständig diese Saison, aber so wie eben alle Hannoveraner. Aber wer weiß wie die sich in der Rückrunde entwicklen. Den wenn dann für die Perspektive halten.

Fazit.

Eigentlich wäre Dein Team ne 2, aber durch die fehlende Power im Angriff ist es für mich eher ne 3+. Schau das Du Amanatidis und Forssell loswirst um evtl. nen guten Stürmer zu bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.