preload
basicPlayer

Hat sich einiges getan....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 11:59   Titel: Hat sich einiges getan.... Antworten mit Zitat

--------Pizarro---------Helmes---------Ibisevic-------- Ersatz: Zidan
-----------------------------------------------------------------
Vidal----------------------Kacar--------Schweinsteiger Ersatz: Bruggink
Naldo---------A. Friedrich----Lucio-----Owomoyela Ersatz: Jansen
---------------------------Nikolov---------------------------- Ersatz: Enke

RH noch heute
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
hast mit enke wenn er wieder fit ist einen sehr guten torwart. nikolov weiß zu überraschen wobei er natürlich im dem kleinen "debakel" in dortmund ni so bombig war. ich denke wenn enke wieder fit ist:
note:2

abwehr:
mit friedrich hast du wie ich finde nen guten. auch von lucio verspreche ich mir diese saison viel. bei naldo hab ich ein wenig bedenken wobei ein torgefährlicher abwehrspieler nie schaden kann. außerdem waren die letzten spiele von ihm glaub ich relativ gut. schwachpunkt der abwehr is denke ich owomoyela. auch wenn er gegen frankfurt gut war(da waren auch wirklich fast alle dortmunder gut^^) würd ich ihn schnell verkaufen. spätestens wenn dede beim rückrundenstart wieder dabei ist spielt er wieder nur auf der ersatzbank weil klopp dann mit dede und lee spielen lässt.
note: denke 2+ weil du mit jansen noch einen weiteren guten verteidiger hast. wenn er wieder fit is dann unbedingt mit owo tauschen;)

mittelfeld:
vidal is top drauf. schweini wird auch immer besser. kacar hingegen halte ich eher für die eintagsfliege. den würd ich ersetzten wobei bruggink auch nich soo bombe is
note:1- bis 2+

sturm:
erklärt sich von allein oder?
note: 1+

insgesamt bewerte ich dein team mit 2+. dein stärkster mannschaftsteil ist klar der sturm. vielleicht noch einen etwas besseren ersatzkeeper.

lg

pls: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.