Danke für deine Hilfe
Tor: das Problem hast du ja selber schon erkannt, einfach geduldig sein und auf neue Spieler lauern. (4)
Abwehr: Perfekt könnte man fast sagen. Bordon in meinen Augen immer noch bester Abwehspieler der Liga, auch wenns noch nich seine Saison wahr. Westermann kommt wieder, war auch oft für ein Tor gut und is nich zu unterschätzen. Geromel = Irrer Junge und der beste Einkauf, den Köln seit langem gemacht hat. Beck is n solides, deutsches Talent und wird in Zukunft nur besser werden können. (1-)
Mittelfeld: Diego und Saliho sind einfach Fußballgötter. Renato mit Formtief, aber trotzdem super Kerl. Kuba is in Ordnung, da könntest du aber vllt wen nachschieben. (2)
Sturm: Toni kanns besser, ich bin mal gespannt ob der den Turbo noch einschaltet. Grafite war in letzter Zeit sehr stark, bin mir allerdings nicht sicher ob er das konstant halten kann. Würde mir wohl noch einen Stürmer organisieren. (2)
Wenn sich was gutes anbietet Schlag zu, aber Probleme solltest du mit dem Team trotzdem nich bekommen!