preload
basicPlayer

Bitte bewerten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:45   Titel: Bitte bewerten :) Antworten mit Zitat

Hi, ich bin noch ziemlich neu bei Comunio und erst seit dem 4. Spieltag dabei - dementsprechend ist meine Mannschaft auch nicht so sonderlich stark, aber ich versuch trotzdem mein bestes und würde nun gerne nochmal etwas spezieller wissen, was ich so verbessern könnte

Tor: Miller
Abwehr: van Buyten,Young-Pyo Lee, Maltritz, Ibertsberger, Subotic
Mittelfeld: Kobiashvili, Balitsch, Huszti, Hasebe
Sturm: Demba, Rivic, Iashvili

van Buyten, Kobiashvili, Rivic und Iashvili hatte ich angedacht, kurzfristig zu verkaufen - jedoch hab ich bis jetzt noch keinen passenden Sturmersatz gefunden und die Marktwerte sind immoment so niedrig (besonders van Buyten..), deswegen bin ich etwas am Zögern!

Meine spezielle Fragen bzgl. der Bewertung wären halt, welche Spieler ich explizit mittelfristig verkaufen sollte und ob ich ich vielleicht meinen hohen Mannschaftswert in der Abwehr eher etwas in Richtung Mittelfeld/Sturm verlagern sollte?!
Kontostand beträg ungefähr noch so 2 Mio.

Dankeschön schonmal für die Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hat keiner ein paar Tipps? Oder fehlt irgendetwas in meiner Beschreibung??
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Mit Miller recht gut besetzt, würde mir noch den Ersatzmann holen, falls Miller mal ausfallen sollte.

Note: 2-

ABW:

Subotic top, Ibertsberger eher MItläufer, Lee spielt bisher ganz solide, Maltritz so lala, kann besser spielen, wie alle Bochumer. Van Buyten ist kein Stammspieler, würd ich verkaufen.

Note:2-

MIT:

Huszti spielt derzeit unter Wert, Balitsch kann auch noch mehr, Kobiashvili profitiert nur von Verletzungen und Ottl ist auch nicht wirklich Stamm. Hasebe scheint sich durchzusetzen, ist ein Guter.

Note: 3

STU:

Demba Ba ohne Worte, klasse Stürmer. Rivic... Naja, reisst bisher keine Bäume aus. Da würd ich schnellstens nachlegen.

Note: 2-

Insgesamt so grade noch ne 2-.
Ich frag mich, was du mit deinem Geld gemacht hast. Gut, ich weiß auch nicht, wie ihr spielt in eurer Com, aber dein MW liegt unter 40 Mio, das ist schon recht schwach.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.