preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team... RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 12:49   Titel: Bitte bewertet mein Team... RH Antworten mit Zitat

Bitte um eine Bewertung... sehe selbst meine größte schwäche im MF und TW ist imMo auch nciht auf Top-niveau....
Bitte berücksichtigt tabellenplatz und konkureenz bei der bewertung, möchte den platz nöämlich halten..
anmerkung: celozzi (ksc) wurde grade verkauft

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 18:32   Titel: hallihallo... Antworten mit Zitat

also zu deiner truppe:

ich sehe es genauso wie du, deine schwäche ist das mittelfeld!

dein torwart ist nicht auf seinem top-niveau. musst selber entscheiden ob ihn behalten willst, da er nicht mehr viel geld bringt. kannst dir ja den eilhoff oder ähnliches holen, wenn mit dem gedanken spielst...note3,5

deine abwehr ist mit den drei (bordon, subotic, friedrich) bestens besetzt. mit owo hast du auch einen guten ersatz!...note1-

dein mittelfeld ist mit petit und cicero momentan in ordnung, aber das wars dann auch weit und breit. ein zdebel ist als ersatz ok aber solltest hier auf jeden fall noch einen torgefährlichen mfspieler holen, oder zumindest offensiv ausgerichtet...note3

dein sturm ist der hammer, samt ersatzspieler! würde dir eigentlich keine veränderung hier raten!...note1-

fazit: wegen dem torwart würd ich nicht drängen, liegt bei dir. in der abwehr würd ich mich von einem dortmunder trennen und bei den drei genannten stammkräften braucht man nicht mehr als vier spieler inkl. ersatz! im mittelfeld muss man auf jeden fall was machen, ausser du möchtest nur mit zwei spielen kommt halt auf das geld an, aber wenn man alle reservisten zusammen nimmt, dann bin ich bei über 5 mio und damit kann man sich was anständiges leisten...ich denke bei deiner qualität brauchst du kein breites team, allein dein sturm sammelt punkte fürs mittelfeld mit

mfg

bittebitte...http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=315101&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein mega team
ich würde celozzi und krebs verkaufen
was soll man da noch mehr zu sagen?

schreib ma back
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3155534#3155534
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.