preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 20:16   Titel: Bitte um Bewertung! Antworten mit Zitat

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Hier bist du mit Nikolov stark besetzt. Aber hat sich heute verletzt. Ist jetzt dumm, dass du Pröll nicht als Ersatz hast. Was du allerdings mit Riemer als Ersatztorhüter willst bleibt mir ein Rätsel.
Aufgrund der jetzt etwas unglücklichen Situation gibts hier nur die

Note: 4+

ABW:
Subotic ist ein absoluter Top-Mann, Mohamad ist auch stark. Kadlec spielt bisher sehr solide, hat aber meiner Meinung nach Glück, dass er in Leverkusen spielt. Castro spielt unter seinen Möglichkeiten. Mit Benjamin kannste allerdings auch hier nix anfangen.

Note: 2+

MIT:
Vidal spielt bisher eine starke Saison, wird immer besser. Jarolim ist immer für nen Aussetzer gut, Kacar wird immer stärker, spielt bisher solide. Azaouagh Spielmacher bei Bochum, verkauft sich zur Zeit aber unter Wert.

STU:
Zu Obasi muss man glaub ich nicht viel sagen. In absoluter Top-Form, man muss sehen, ob die Verletzung aus dem Tritt gebracht hat, ich glaubs aber nicht. Cacau spielt bis jetzt eine schwache Saison, kann viel mehr.

Insgesamt keine schlechte Mannschaft. Würde nur im Tor und im Sturm noch nachrüsten, wenn du die finanziellen MIttel dazu hast. Aufgrund der Torwart-Situation bei dir gibts folgende

Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
nikolov ist sehr gut
abwehr:
ich würde es nicht verstehen wenn da einer meckern würde
mittelfeld:
auch gut (nach meiner meinung)
sturm:
obasi ist der megahammer
cacau geht

gruß oliver

schreib ma back
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329471&view=previous
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.