so ich mach ma:
Tor: Fromlowitz ist nich schlecht aber man kann durchaus en besseren bekommen....aber wenn man das preis-leistungs-verhältnis sieht is der gut
enke als ersatz is eben nich so schlau da beide vom selben verein sind.........2-
AW: Geromel ist en recht guter mann den kannste hintendrinn lassen
Maltritz hohlt eig auch seine paar pünktchen.....kannste auf jeden fall auch hinten drin behalten
jo bei nilsson würde ich sagen schnel verkaufen und ersetzen....der bringts nich wirklich 3+
MF: Sali is meiner meinung nach einer der besten mittelfeldspieler der momentanen liga unbedingt halten
Thiago Neves kann noch kommen muss aber nich is en risiko ......könnte man ersetzen
Schulz is für das geld en 1A mann den du auch behalten solltest
Zizzo: jo verkaufen
da silv is zwar gut nur im falschen verein....er wird jedoch immer seine paar pünktchen hohlen
von frings halte ich gar nichts.....er hohlt aber seine punkte.....deswegen kannsten behalten obwohl es für den preis bessere gibt
Sturm:Grafite topmann....torgarant....hohlt eig immer punkte im 2stelligen bereich...die überraschung der saison halten,halten,halten
Novakovic: naja starker saisonanfang aber irgendwie merkt man das er etwas nachlässt.....für das geld kannste wirklich en besseren ekommen (petric,olic,klose,....)
hoffe konnte helfen...kannst du mir bitte auch helfen ich lass ma meinen link da
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329525&highlight=