preload
basicPlayer

Platz 1. wie lange hält die vorherrschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 12:28   Titel: Platz 1. wie lange hält die vorherrschaft? Antworten mit Zitat

hallo, ich bin seit längerer zeit auf platz eins bei uns in der community.. wenn man bedenkt das ich durch fehler die saison mit kontostand null 11 spielern und marktwert 31mio begonnen habe nicht schlecht.. aber wie lang geht das gut? habt ihr tipps wie ich meine mannschaft verbessern könnte? oder ist sie schon gut genug? abwehr müsste denke ich was getan werden aber leider kommen keine gescheiten spieler auf den markt... habe derzeit quasi wieder 0 aufm konto krieg aber am montag 610k dazu. also, schreibt mir mal bitte was ihr denkt.. 100% rehelp
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi dein tor is ok aber die abwehr find i net so gut. da solltest du aufjéden fall noch ei paar gute spieler holen. da du nicht gerade bombespieler hast in dre abwehr.
dein mittelfeld ist fast ok meiner meinung nach fehlt dir novh ein guter spieler. dann wäre es aber perfekt.
deinen sturm find i jetz scho klasse.
tschhau
bitte helf mir au mal
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist ein ganz starker und wenn ich mich nicht irre hat er bisher die wenigsten gegentore gefangen.
Note: 1-
Abwehr: Hier hast du einige ganz solide spieler (jaissle,maltritz,costa) aber keinen der n richtiger punktgarant ist.
Note:3-
Mittelfeld: Mit Ribery hast du den besten Spieler in deinem Kader, Weis und Van Bommel sind auch stark. C.schulz ist eine gute alternativ und wenn schneider fit ist wird er wahrscheinlich auch wieder n paar punkte machen.
Note:2
Sturm:Ibisevic trifft wie er will holt immer gut punkte und klose ist auch ein spieler der immer für ein tor gut ist.
Note:1-

Insgesamt ist dein Kader recht stark und ich würde dir ne 2 geben.

RH bitte hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3156483#3156483
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.