Howdi, danke für die Rückhilfe!
Tor: D. Haas ist im Grunde ausreichend. Macht nen guten Eindruck. An deiner Stelle würde ich Rensing verkaufen und das erwirtschaftete Geld in einen Stürmer setzen. Fernandez kannst du spekulativ behalten, glaube abe rnicht, dass der nochmal an Eilhoff vorbeikommt (außer dieser verletzt sich).
+1.2 Mille
Note 2.
Abwehr: Geromel und Lamey kannst du behalten. Ich glaube, Bielefeld wird jetzt besser. Özat spekulativ. Falls der wiederkommt, dann steigt er bestimmt wieder auf 2-3 Millionen. Den ganzen restlichen Kleinkram und Tasci würde ich verkaufen.
+2.6 Mille
Note 4+
Mittelfeld: Cicero, Hajnal sind super! Lucio Carlos spekulativ behalten. Özil verkaufen. Sein Spiel gegen Bayern verzerrt sein Punktekonto. Bastürk auch weg, der ist ständig verletzt. Sosa und Kroos sind nur Einwechselspieler, also auch nicht so die Punktebringer.
+ 7 Millionen
Note 3-
Sturm: Klose super. Cermiti hab ich irgendwie nicht so aufm Radar. Hat aber jetzt auch nicht so viele Punkte. ^^ Weg mit dem. Du brauchst auf jeden Fall noch einen zweiten Stürmer!
+ 500.000
Note 3.
Also insgesamt könntest du mit deinen Verkäufen 11,2 Mille machen (Pi mal Daumen). Dein Team sieht grad so aus (nach meinen kalkulierten Verkäufen)
Tor: D. Haas (Fernandez)
Abwehr: Geromel, Lamey (Ümit)
Mittelfeld: Hajnal, Cicero (Lucio Carlos)
Sturm: Klose
Also ich behaupte mal du spielst 3-4-3.
Du bräuchtest noch: 1 Abwehrspieler, 2 Mittelfelder und 2 Stürmer.
Ein paar Vorschläge von mir:
Stürmer: Voronin / Guerrero: je 4,2 Mille ; Olic: 5,2 Mille
Mittelfeld: C. Schulz (1,8 Mille), evtl Ebert (für 1,5) wäre aber spekulativ
Abwehr: Ich finde Mohammad sehr günstig: 3,7 und der punktet echt gut.
Du musst natürlich gucken, dass du jetzt keinen Notverkauf machst. Wenn ein guter Spieler auf dem Markt ist, musst du schauen, wie du ihn dir am besten leisten kannst. Hoffe, ich konnte ein paar Denkanstöße geben. Langfristig sollte es dein Ziel sein, deinen breiten Kader zu verkleinern und dafür auf Qualität zu setzen. Du kannst nur 11 Leute aufstellen.