preload
basicPlayer

Würde meinen Kader auch mal gerne bitte bewerten lassen.RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 19:26   Titel: Würde meinen Kader auch mal gerne bitte bewerten lassen.RH! Antworten mit Zitat

Hi .. ich würd nun auch gerne mal meinen Kader bewerten lassen.
Ist das erste Mal.
Würde gerne wissen wo ich verbessern könnte und wie gut er derzeit schon ist.

Würd mich freun,
mfg
Bei Link helf ich in gleichem Ausmaß zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du mit Adler warscheinlich den talentiertesten Torwart in Deutschland.
Note:2+
Deine Abwehr ist sehr von DOrtmund abhängig. Ausserdem ist Subotic der einzige der in seinem team wirklich gesetzt ist. MAdlung wird langsam wieder sinken da costa seinen platz wieder einnimmt.
Note:3-
Dein Mittelfeld ist mit petit marin und kuba stark besetzt.
Note:2
Dein Sturm ist viel zu breit besetzt,behalt am besten nur dzeko und wichniarek.
Note:2-

Du solltest deinen sturm bis auf wichniarek und dzeko verkaufen und von dem geld das du dadurch einnimmst entweder n guten Mittelfeldspieler oder n andern stürmer holen.

Insgesamt würde ich dir für deinen kader ne 2- geben!

RH bitte hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3156483#3156483
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

dann mal los..

tor:mit adler wie oben schon erwähtn den besten keeper der liga! jetzt noch den ersatzmann udn es ist eine glatte 1!
so eine 1- bis 2+

abwehr:
hast mit henrique und subotic 2 sehr gute..celozzi punktet auch mal gerne...van buyten udn owo sehe ich nicht so stark...auch schmelzer wird erstmal nicht mehr spielen wenn dede wieder fit ist!
insgesamt:3

mittelfeld:
marin großes talent!
kuba auch eins ehr guter punkter eigt...
auch petit einerder stärksten kölner!
zdebel zwar kapitä aber dafür punktet er schwach!
auch schulz nicht so der kracher...

2- bis 3+

sturm: hier haste mti wichiniarek und dzeko 2 ordentnliche stürmer!
aber daneben leider viel zu viele unter 1 mio marktwert..

das ist auch ,,nur'' eine 3+

noch einige tipps:verkaufe erstmal suotic und van buyten...für die 2 die ungefähr 9 mille in die kassen spülen dürften dann 2 neue gute verteidiger etwa wie geromel oder ähnliche!

dein mf erstmal so lassen... und ims turm den ganzen kleinkram verkaufen und dir dafür dann noch einen in der 3-4 mio rubrik holen!
(valdez oder ähnliche...)
hoffei ch konnte dir helfen!
bitte hilf auch mir:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330078&highlight=

anderer link als der bbei dem du mir geholfen hast;)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Torwart ist mit Adler natürlich super besetzt, zwischendurch die AUgen nach Fernandez offen halten, aber sonst passts natürlich 1-

Abwehr ist zum Teil mit Subotic und Henrique sehr gut besetzt. Gerade Subotic macht auch mir am Wochenende gerne Freude durch unerwartete Verteidigertore, die anderen sehe ich allerdings nicht so stark. Da heißts auf dem TM nach Alternativen suchen, die in der Abwehr zumeist gar nicht so teuer sind. Eine 3

Marin ist sicherlich ein Talent, allerdings meiner Erfahrung hat ers bei Sportal nicht so leicht, trotzdem auf jeden Fall ein Guter
Kuba spielt auch regelmäßig, sogar Sturm, obwohl er "Mittelfeld" ist. DIr kanns Recht sein. Auch Petit ist in Köln recht stark. Ein vierter Mann dieser Spielstärke wäre wünschenswert. Daher 2-

Im Sutrm solltest du auf jedenfall um Wichniarek und Dzeko "ausdünnen" um dihc auf jeden Fall auch hier nach Möglichkeit noch mit einem Spieler etwas besserer Qualität zu verstärken. Daher noch (!) 3

Hoffe ich konnte dir auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch 7 Mille aufem Konto gehabt .. verkauf jez noch ein bisschen Kleinkram ..
Hab vo ndem Geld für Castro(Abwehr) und Miller(Tor) geboten .
Werde beide auch denke ich bekommen . Sind das gute Alternativen?
Und für was fürn Mannschaftsteil dann ncoh wen holen? Mittelfeld Sturm?
Was meint ihr dazu noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal danke für deine bewertung, jetzt nicht viel quatschen sondern zu dir

Tor:
Mit Adler top, habe ihn ja auch und halte viel von ihm, leider kein ersatz.
Note:2+

Abwehr:
Subotic der king der saison, einfach stark, dazu henrique. hm zum rest kann man ncih viel sagen. mal gut mal schlecht solltest vielleicht allesamt verkaufen und in nen 5 mille man oder so investieren udn nen system mit 3 abwehrspielern wählen, geld bekomsmte dann ncoh vom sturm.
Note: 2

Mittelfeld:
Petit is ne stütze kuba is dribble-, und zweikampfstark marin super quirlig an allen hat man spaß dazuu ncoh routinier zdebel und schulz ok das ncih soo überragend
Note:2

Sturm.
auf einen blick: viel zu viele spieler; sukuta-pasu rivic saglik und einen von domvchyski/ rangeloc verkaufen udn in vorhin genannten abwehrmann investieren. Sonst siehts gut aus.
Note: 2

Insgesamt ne absolut glatte schöne 2!
Denke mit den tipps kanste was anfangen
hoffe konnte dir helfen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.