preload
basicPlayer

Dritte Saison ... schon wieder nur Platz 3... !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:59   Titel: Dritte Saison ... schon wieder nur Platz 3... !! Antworten mit Zitat

Servus Freunde,

ich spiele jetzt mit meinen Jungs in der dritten Saison und ich bin wieder mal auf meinem gewohnten dritten Platz, zum kotzen...

Mein Team spielt wenn alle an Bord sind mit folgender Aufstellung:

Benaglio - Henrique, Lucio, Westermann - Luiz Gustavo, Renato Augusto, Jones, Misimovic - Ibisevic, Olic, Farfan

Habe jetzt noch Obasi und Gentner verpflichtet, damit verabschiedet sich erstmal Olic aus dem Team. Gentner ist nur Ersatz, z.B. jetzt für den gesperrten Gustavo.

Leider sind die Topstars Diego, Toni & Ribery bei den anderen, der auf Platz 1. hat sogar Toni UND Ribery + Salihovic + Helmes, da sehe ich derzeit echt schlecht aus, zumal er sogar mit Subotic nen super Abwehrspieler verpflichtet hat.

Wie und wo kann ich mich verbessern? An guten Spielern ist eigentlich der Markt bei uns ziemlich verlaufen. Eduardo, Barnetta und mit Abstrichen Kießling wären noch zu haben, sofern sie mal kommen...

Bitte um paar Tipps oder Veränderungen im Team, habe ja ein paar Alternativen, grade im Mittelfeld...

Dankeschön, bitte Linkangabe für Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dann luiz gustavo abgeben. spielt defensiv bei hoffenheim und da eduardo einfach präsenter in der offensive ist, würde ich den dafür holen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

@C.Jansen

Du solltest inzwischen die Forenregeln kennen.
Halte Dich bei weiteren Beiträgen bitte an die Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo (für Gustavo) und Barnetta (für Jones) stehen schon auf meiner Must Have Liste der freien Spieler!
Würde Kießling meinem Sturm gut tun, oder wäre er nur Bankwärmer ?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jetzt mal nur auf deine letzte Frage ein, hoffe das ist regelkonform:

Kießling ist generell ein Guter, wenn auch technisch leider ein Wrack. Spielt aber dennoch auf Augenhöhe (eher leicht drüber) mit Olic und Farfan - ist aber auch noch einen Tacken teurer. Würd ihn bei entsprechenden Reserven aber nehmen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.