Hi dann will ich mich ma versuchen
Weiss jetz gar net ob ihr als saisonübergang mit 20 mio + manschaft weitergespielt habt oder ganz neu angefangen aber das spielt ja keine rolle.
Tor:
Tor ist zufriedenstellend besetzt mit Haas, gibt jedoch eine Vielzahl von besseren keepern der Liga. Dazu kommt das 1899 derzeit leider nur von der offensiven Seite betrachtet wird und über Abwehr und Torwart eher wenig gesprochen wird.
Ersatz ist leider nicht da.
Note: 3
Abwehr:
Ist enorm stark, mit Subotic dem absoluten knaller im moment und auch dem newcomer geromel gut besetzt. Dazu noch Kadlec (den ich selbst halte und besonders wegen seinen standarts geholt habe) sowie Höwedes und Simunic die immer wechselnd spielen.
Absolut in Ordnung + Ersatz von hoffenheim, welchen du nicht nötig hast und verkaufen solltest zumal ich bei deinem mittelfeld und sturm ein 3:4:3 spielen würde..
Note: 2+
Mittelfeld:
Auch hier von hoffenheim den neu-nationalspieler weis, welcher regelmäßig gut punktet genauso wie Frings.
Hinzukommen mit Zé Roberto und Barnetta technisch absolut gute sowie mit spielideen gedeckte mittelfeldspieler. Auch Ersatz ist in Person von Elson da.
Note: 2+
Sturm:
Nun zum Sturm, der bei dir aus Grafite petric und pizarro besteht, alles mit kleinen abstrichen stafraumstürmer die aber auch über einen klasse schuss verfügen. Grade grafite blüht im moment auf und rechtfertigt seinen Stammplatz. Petric und Pizarro sind immer für ein schönes oder auch abstaubertor zu haben.
Einfach gut.
Je nachdem, falls ein "günstiger" Angreifer á la farfan, novakovic etc. auf den Markt kommt würde ich stark überlegen ihn gegen Petric einzutauschen da ich ihn für sehr unkonstant halte und er in vielen Spielen nahezu untertaucht und von ihm extrem wenig zu sehen ist. Trotzdem:
Note: 1
Alles in allem sehr sehr starkes Team, frage mcih wie du da so schnell das nötige geld zu hattest, da ihr ja erst angefangen habt
Kompliment.
Puh, so jetzt bist du dran
Hier ist der Link
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329724