preload
basicPlayer

Wenn sollte ich kaufen bewertet bitte mein team!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 17:19   Titel: Wenn sollte ich kaufen bewertet bitte mein team!!! Antworten mit Zitat

wie findet ihr mein team was kann ich verbessern wenn sollte ich kaufen und wenn eher nicht bitte bewertet wäre cool
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, erstmal vielen Dank für deine Hilfe, meine folgt natürlich sofort!

Kurze Bewertung der Mannschaftsteile:

Tor: Tremmel und Eilhoff find ich beide eine recht gute Wahl - beide sind meistens sicher, kriegen viel aufs Tor und können sich daher profilieren. -> 2+

Abwehr: Mohamad - Steinhöfer - Friedrich, das ist alles nicht die absolute Spitze, aber ziemlich sicher. Rafinha gefällt mir persönlich nicht so. Preis/Leistung stimmt jedenfalls bei dieser Kette! Würde dem ganzen Konstrukt eine 2- geben, etwas Luft nach oben wäre noch mit Leuten wie Bordon oder Subotic, evtl. auch Westermann, wenn der sich wieder fängt.

Mittelfeld:

Eduardo - Weis - Kacar - Khedira, das macht alles in allem schonmal was her, auch wenn zwei Hoffenheimer (ok, ich spiele ja auch mit zweien) in einer Reihe für die Rückrunde sicherlich Grund zur Vorsicht sind. Wieder gäbe es noch Luft nach oben mit Salihovic, Barnetta, R. Augusto, Ribery, Diego oder auch Misimovic, aber die sind halt alle SEHR teuer.
Kacar macht sich sicherlich noch, Hertha kommt ja derzeit ganz gut in Fahrt.

3+

Sturm:

Freis - Kaloglu - Caiuby

Hier erkenne ich doch größere Defizite. Freis habe ich zwar auch, Kaloglu habe ich letzte Woche abgegeben. Caiuby darf immer nur für Kurzeinsätze ran. Das ist so nicht optimal. Wenn der KSC sich wieder berappeln sollte, ist Freis sicherlich die beste Wahl für dessen Sturm (kann mit Kennedys "Ballbehandlung" nichts anfangen), von daher halten. Kaloglu ist derzeit wieder im Formtief, Mieciel dagegen recht gut drauf und Sestak ab nächstem Spieltag wieder gesetzt. Da wird es u.U. eng für ihn mit dem Stammplatz.

So kann ich dir dafür nur die Note 4+ verpassen.

Du brauchst einen Sturm, der auch -regelmäßig- trifft, anders gibt es zu wenig Punkte da vorne. Ich würde vielleicht auf Pantelic spekulieren, der ist z.Z. billig zu haben, ansonsten mal etwas investieren.. Relativ "günstig" (Preis/Leistung) sind derzeit noch Guerrero, Wichinarek und Dzeko, wobei letzterer auch mit Vorsicht zu genießen ist.

Hilft das?

Gruß,

Jens
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.