preload
basicPlayer

Topteam? Flopteam?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:49   Titel: Topteam? Flopteam? Antworten mit Zitat

Hier mein Team 100.000 hab ich noch:

Drobny

Lee, Schäfer, Maltritz

Tinga, v. Bommel, C. Eduardo, R. Augusto

Rosenberg, Grafite, Kapplani

spiele die erste saison....hab leider 2 oder 3 spieltage verpasst aber hab schon wieder ziemlich aufgeholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Bewertung =)

Tor:
Drobny halte ich für einen sehr guten Keeper, aber ein Ersatzmann schadet sicher nicht

2-3

Abwehr:
Maltritz und Lee sind preisgünstige Spieler, die in ihren teams immer gute Leistungen abrufen, Schäfer punktet nicht so gut wie letztes jahr, ist aber ok, würde die Abwehr so lassen und auf ein starkes Mittelfeld und einen starken sturm setzen.

3

Mittelfeld:
Wenn alle fit sind in Hoffenheim ist Eduardo nur Ersatz, dafür ist er etwas teuer, eventuell gegen einen sicheren Stammspieler tauschen. Renato und Tinga punkten ebenfalls relativ gut, van Bommel würde ich allerdings ebenfalls tauschen, er ist bei bayern einer der schlechtesten Punktesammler und deshalb recht teuer. Pisczek ok als Spekulation.

2

Sturm:
Caiuby und Kapllani musst so billig behalten, auch wenn sie nicht toll punkten.
Grafite zur Zeit einer der besten Spieler der Liga, richtig Klasse.
Rosenberg hat seinen Stammplatz allerdings verloren, besonders hier muss schnell gehandelt werden! Rosenberg verkaufen, besser gestern als heute.

2-3

Tipps:

Verkauf Rosenberg, Carlos Eduardo und van Bommel. Für die drei bekommst 21 Millionen und kannst dir dafür deutlich bessere Spieler holen, ebenfalls für Mittelfeld und sturm. Besonders Rosenberg muss schnell weg, bei den andren beiden kannst dir zeit lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.