preload
basicPlayer

Gesucht: Bewertung meines Kaders! Helfe bei Link zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 13:55   Titel: Gesucht: Bewertung meines Kaders! Helfe bei Link zurück! Antworten mit Zitat

Ahoi zusammen! Ich persönlich sehe mich zwar auf einem ganz guten Weg mit meiner Truppe, weil eigentlich konstant Punkte eingefahren werden, aber wie seht ihr das, was würdet ihr ändern?

Habe nach längerem Warten jetzt mal Lee geholt, vor zwei Wochen Freis, gestern Kaloglu abgegeben. Lee gefällt mir persönlich ganz gut. Ansonsten ist die Truppe eigentlich seit Beginn der Saison mit Änderungen hier und da so geblieben.

Wie seht ihr mein Team? Helfe bei Link auch gerne zurück!

Danke,
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

im tor mit benaglio sehr stark besetzt,mit kostant guten noten ein echter "punktebringer" einer der zuzeit besten goalis ind der BL (meine Meinung) ich würde noch einen andere,nicht zu teuren ersatztorwart kaufen wie z.B. tremmel oder D. fernandes .
Note: 1-

in der abwehr gut besetzt mit Riehter,Höwedes und subotic ich denke özat wird auch wieder ins team finden und lee auch eine gute wahl aber vlt. durch mohammad oder schäfer ersetzen
Note:2-

das mittelfeld mit den beiden hoffenheimern salihovic und C.eduardo sehr stark besetzt und auch mit Barnetta und Gentner nur bei Varela einen besseren Ersatzmann kaufen wie elson
Note:2+

Im Angriff mit Freis, Sestak und Grafite nicht unbedingt optimal besetzt(Ansichtssache) Bei Grafite gib es glaube ich keine zwei meinugen im moment sehr stark drauf bei freis eine zufreidenstellende wahl trifft gelegentilch und ist immer für ein tor gut, bei sestak würde ich mir überlegen zu verkaufen und auf zwei stürmer + einen ersatz wie Valdez zu setzen
Note: 3

Aufstellungsmöglichkeit:
------------------------------Benaglio-----------------------------------
----Riehter--------Subotic------------Mohammad----Schäfer/Höwedes
-----C.Eduardo---------Salihovic----------Barnetta-------Gentner
----------------------Freis----------------Grafite---------------------------

allgemein finde ich dein team gut insbesondere deine abwehr gefällt mir

so jetzt bis du dran mit bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329764
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen dank zur Bewertung meiner Mannschaft werde mich nun mal an deinen kader geben =)

Tor:
Benaglio natürlich einer der besten Keeper der Bundesliga wenn ich mich auch noch daran erinner was der kerl letzte saison nur in der rückrunde für punkte geholt hat.... dazu halt noch seinen ersatzmann lenz... was will man mehr? vllt wenn du etwas zuviel geld hast einen weiteren billigen stammkeeper holen denn man weiß ja nie
Note: 2+

Abwehr:
Ganz toll natürlich subotic (der noch dazu sehr oft trifft was viele viele extra punkte sind) der toll verteidigt, gefällt mir und dazu noch riether auch ein ganz guter und immer für punkte gut zu den anderen beiden Lee und Höwedes muss ich sagen das mir die leistungen da zu stark schwankend sind... höwedes zudem nicht immer in der startelf. hatte ihn auch aber habe ihn verkauft. das war natürlich als sein marktwert noch relativ hoch war... evtl. ein paar echte verstärkungen holen wie ein geromel der gut punktet ( da köln meist in der abwehr zu sehen ist ) oder einen naldo der ebenfalls für tore gut ist
Note: 3

Mittelfeld:
Ich will mal sagen das ist schon sehr sehr stark besetzt mit den beiden hoffenheimern dazu ein starker leverkusener der letzte saison auch über 100 pkt geholt hat und ein gentner. Natürlich sobald es geht guten ersatz holen da du dort relativ dünn besetzt bist. vllt einen marin holen? NOCH RELATIV günstig =)
Note: 1-

Sturm:
Grafite natürlich sehr gut drauf imo absoltue granate aber auch sein sestak ist nicht zu unterschätzen... zu freis denke ich das er seine besten spiele bereits gemacht hat und zu neuville muss ich als ewiger gladbach fan natürlich sagen das ich nicht glaube das der nochmal kommt aber ich kann mich da auch täuschen.
Note: 2

mach weiter so das sind doch sichere punkte

lg Olly
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Olly (und natürlich auch serrot!) - ich frage mich nur, ob du in der Abwehr evtl. Riether übersehen hast?

Marin bin ich dran, gehört derzeit leider noch jemand anderem.. Vielleicht geht da ja noch was .

Neuville und Varela hatte ich seit der Zulosung, bei beiden lohnt sich ein Verkauf leider nicht mehr so recht .
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

tor: benaglio gehört schon jetzt wieder zu den besten keepern, dazu noch sein ersatz. besser gehts nicht - note 1

abwehr: subotic bekommt meist sehr gute noten und ist extrem torgefährlich, vor allem bei standards; könnte mMn am ende der saison der punktbeste abw-spieler sein. von riether bin ich überrascht, dass er gegen zaccardo seinen stammplatz behaupten konnte. lee hat zzt seinen platz sicher, aber in der rr könnte dede dort wieder spielen und höwedes ist zwar nen großes talent, wird in der s04-abw aber wohl nur bei verletzungen eingesetzt - note 2-

mittelfeld: das hoffe-duo ist natürlich große klasse, besonders salihovic mit seinem genialen linken fuss. dazu noch barnetta und gentner, die ebenfalls sehr stark spielen; hast zwar kein ersatz, aber trotzdem - note 2

sturm: grafite hat nen superlauf, zwar wohl erst zur rr wieder an bord. sestak hat sich letztes we sofort mit nem tor zurückgmeldet und letzte saison gezeigt, was er kann. freis und neuville werden mMn nicht mehr viel reißen - note 3

insgesamt: tor und mittelfeld sind bei dir gut besetzt, alles stammspieler die viele punkte holen und auch torgefährlich sind. die abwehr ist ebenfalls stark, allerdings mMn zu dünn besetzt; also höwedes weg und durch nen stammspieler ersetzen! im sturm würde ich mich von freis und neuville spätestens in der winterpause trennen, da du wie zzt die verletzung grafites eher schlecht als recht kompensieren kannst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.