preload
basicPlayer

Bitte um Tipps und Teambewertung ! helfe zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 10:39   Titel: Bitte um Tipps und Teambewertung ! helfe zurück ! Antworten mit Zitat

Moin moin,
Wen würdet ihr aus meinem Team verkaufen ?
Ich habe noch 1,2 mio....
Wer kommt in Frage als Ersatz für Dede ?
Ich helfe 100%ig back !
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Generell kann man die Mannschaft eigentlich erstmal so stehen lassen, v.a. da du ja nur begrenzte finanzielle Mittel hast. Ist nicht gerade eine sichere Variante, die da auf deinem virtuellen Platz steht, aber was soll man machen, große Alternativen sehe ich persönlich derzeit nicht. Die Hannoveraner sind mit Vorsicht zu genießen, da deren Form doch arg schwankt.

Dede würde ich NICHT abgeben, sondern halten. Der spielt in der Rückrunde sicherlich wieder. Bis dahin vielleicht Lee holen, der spielt eine ähnliche Position im gleichen Verein, ist finanzierbar (~1 Mio) und holt auch den ein oder anderen Punkt.

Als Wackelkandidaten sehe ich Frings und Barzagli. Gute Mittelfeldspieler werden allerdings auch langsam teuer.

Ansonsten schonmal eine Bewertung der Mannschaftsteile:

Tor: Drobny ist ein richtig Guter! Leider fehlt dir der Ersatztorwart für den Fall der Fälle - daher: 2-

Abwehr: Größtenteils Stammspieler, aber keine echte Weltklasse.. Noch mit einem Stammspieler auffüllen, damit es jeden Spieltag ein paar Punkte gibt!
So ist das eine 3.

Mittelfeld: Frings und Huszti - generell nett, aber die waren m.E. nach beide schonmal besser drauf. Die beiden anderen Punkten immerhin in der Regel auch, dafür gebe ich eine 3+ .

Sturm: Mit Farfan und Toni gut besetzt, speziell Toni findet jetzt ja nach längerer Durststrecke endlich wieder zu seiner Normalform. 2 !

Insgesamt: Eigentlich eine 3+, aber du hast keinen einzigen Spieler, der die Lücken füllen könnte, was riskant ist. Daher werte ich dein Team mal offen und ehrlich mit einer glatten 3 !

Hoffe, du kannst damit etwas anfangen!

Bewertet auch mich: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329888
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.