preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, helfe gerne in gleicher Qualität zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:05   Titel: Bitte Team bewerten, helfe gerne in gleicher Qualität zurück Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Kollegen,

ich bin jetzt im 3. Jahr, wurde die 1. beiden Jahre Meister.
Unser Saisonübergang ist immer 5 Spieler behalten und 10 zugelost bekommen.
Diese Saison steckt irgendwie ein Luxusproblem in meinem Team, denn ich punkte nicht so gut wie gewohnt.

meine Mannschaft:

Tor: Drobny, Fiedler, Pröll
Abwehr: Bordon, Russ, Steinhöfer, Vasoski
Mittelfeld: Altintop, Meier, Caio, Korkmaz, Trochowski, Diego, Özil
Sturm: Podolski, Frei, Amanatidis, Fenin, Kuranyi

Aufstellung:
Drobny
Bordon - Russ - Steinhöfer
Diego - Trochowski - Caio - Özil
Kuranyi - Frei - Fenin

Die Beste Aufstellung wäre:
Drobny/Pröll
Bordon - Russ - Steinhöfer
Diego - Trochowski - Altintop - Özil
Frei - Ama/Fenin - Kuranyi

Pröll habe ich mir neu gekauft, könnte ich als 1. Torwart einsetzen, da er ja jetzt spielt. Vasoski kommt auch wieder in die Mannschaft. Altiontop ist leider seit Saisonbeginn verletzt. Meier und Korkmaz sind nach der WP wieder fit. Özil zur Zeit leider gesperrt. Podolski bringt leider nicht viel, aber zu Schade um für 2 Mio zu verkaufen. Ama wird auch wieder im März fit.
Wie man vllt. sieht bin ich Eintracht Fan
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Keiner da, der helfen will?
rock_harz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

*klopf,klopf*
also, ich finde dan ganzen akder nicht schlecht, du hast viele spieler im gegensatz zu mir^^, da sind aufjedenfall noch welche die du verkaufen könntest
( A.Meier,trotz frankfurter fan^^, amanatidis würde ich noch behalten, dafür aber frei verkaufen..) ansonsten würde ich mir die anderen spieler nochmal gut angucken ob sie auch gute leistung zeigen ! und zu poldi, wie du weisst wird poldi nur noch ein paar mal eingesetzt und er sagte selbst, dass er im winter wechseln will, ob er es tut, keine ahnung! aber köln versucht alles um in ' nach hause ' zu holen ;P

Torwart : 1- du musst wissen ob du punkten willst oder einfach nur spieler von frankfurt haben willst, du hast zur zeit den besten gk der bundesliga =) ( drobny), aber wer weiss, vllt. haut pröll ja einen nach dem anderen von der linie weg

Abwehr : 4+ auf bordon eig. immer zu rechnen, mit steinhöfer auch zur zeit, aber mit russ und vasoski klappt es noch nicht ganz, die stürmer vom tor zu halten ! s.o

Mittelfeld : 2+ mit özil, diego, trochowski, und altintop ( der übrings bald wieder fit ist ) bist du gut dabei. caio kann noch viel mehr zeigen

Sturm : 3 mit fenin bist du zur zeit gut dabei und in zukunft bestimmt auch noch. du würdest mit kuranyi auch noch gut punkten, wenn er das tor evtl. mal treffen würde ^^, aber frei wird nur noch als joker eingesetzt oder wenn jemand verletzt ist etc. im moment kriegt ziodan ab und zu seine chancen und schlecht spielt er ja auch nicht.. also mit poldi würde ich mir noch was überlegen

--------------------------------------------------------------------------

fehler könnt ihr behalten und kritik nehme ich gerne an.. MfG

würde mich auf rückmeldung freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325289&highlight=
rock_harz
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja, vielen dank! hat mir ehrlich was weiter gebracht aber konto sieht scheisse aus, muss auf prämien warten etc. >.> z.Z 800.000
rock_harz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

huhu, wollte mich nochmal blicken lassen und dir sagen das ich mein kader weiter nach vorne bringen konnte ! thx nochmal

bist du in einer privaten oder in einer öffentlichen community ?, würde sonst rein kommen und die gegend unsicher machen

p.s ist mein sturm jetzt gut genug^^ ? poldi & ibise
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.