preload
basicPlayer

Team schwächelt...warum?! Bitte mal bewerten!! THX RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 06:55   Titel: Team schwächelt...warum?! Bitte mal bewerten!! THX RH Antworten mit Zitat

So...von Gestern auf heute von Platz 1 auf 2 und somit die Herbstmeisterschaft verloren

Momentan ist der Wurm drin...Was würdet ihr verbessern??

Aufm TM is momentan nix gescheites...

Hab mir gestern Steinhöfer von der Eintracht Frankfurt gesichert.

link=RH
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny im tor stark besetzt nur im falle einer gelb bzw. rotsperre einen zwieten torwart wie tremmel gute punkte nicht teuer
note:2+

in der abwehr durch beck und geromel zwei sehr konstant spielende spieler
steinhöfer sehr gute wahl und westermann würde ich verkaufen weil er nur so viele punkte sammeln können am anfang durch seine tore und deshalb hat er auch gute noten bekommen
note:2-

im mittelfeld stark mit vidal und kacar, für streit würde ich einen ersatzkaufen den streit wird früher oder später eine chance bekommen und die nutzen
Für rakitic würde ich ebert , ist zwar gerade veretzt aber wird wahrscheinlich wieder in die mannschaft finden
note:3

im sturm duch kießling und obasi optimal besetzt aber rosenberg würde ich durch lideropulus oder friend ersetzten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny im tor stark besetzt nur im falle einer gelb bzw. rotsperre einen zwieten torwart wie tremmel gute punkte nicht teuer

in der abwehr durch beck und geromel zwei sehr konstant spielende spieler
steinhöfer sehr gute wahl und westermann würde ich verkaufen weil er nur so viele punkte sammeln können am anfang durch seine tore und deshalb hat er auch gute noten bekommen
note:2-

im mittelfeld stark mit vidal und kacar, für streit würde ich einen ersatzkaufen den streit wird früher oder später eine chance bekommen und die nutzen
Für rakitic würde ich ebert , ist zwar gerade veretzt aber wird wahrscheinlich wieder in die mannschaft finden
note:3

und jetzt bis du dran mit bewerten

im sturm duch kießling und obasi optimal besetzt aber rosenberg würde ich durch lideropulus oder friend ersetzten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Drobny ist ein super mann im tor, holt punkte und macht keine fehler!

abwehr würd ich so lassen, bis auf westermann! der ist zwar rel. torfgefährlich, aber für 7 mio würd ich mir lieber einen verlässlicheren top-punkter im offensivbereich holen! frings und schweinsteiger sind im moment recht günstig zb!

das mittelfeld ist auch gut besetzt, jedoch würde ich streit definitiv abgeben,da er kaum spielt. bei rakitic müsste man erstmal abwarten, meiner meinung nach würde es sich nicht lohnen ihn für 2,5mio zu verkaufen, da er noch mehr drauf hat!
note:2

obasi und kießling sind top leute, rosenberg würd ich verkaufen da er jetzt um seinen platz mit almeida kämpfen muss und sein MW bald noch weiter fallen könnte bzw er seltener spielen wird!
note: 1-

mfg

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329949
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ funkjoker0

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

dein Team passt eigentlich.

Das Problem sehe ausschließlich in deinem MIttelfeld und hier vorallen die beiden Schalker.
Streit ist nie angekommen in Gelsenkirchen und könnte in der Winterpause eventuell zu einem anderen BL Club wechseln ( also eher behalten- wenn nicht dann aber weg mit ihm).
Bei Racitic siehts ähnlich aus. Er spielt zu wenig. Dann noch schlecht, deshalb keine Punkte. Sowas brauchst du nicht in deinem Team.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.