preload
basicPlayer

Bitte bewerten! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:26   Titel: Bitte bewerten! RH! Antworten mit Zitat

So bitte bewertet mal mein Team!
Denkt euch noch Oddo dazu, den werd ich mir wohl heute sichern.
Kontostand 300k
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor: nach anfänglichen startschwierigkeiten, läuft es bei eilhoff zzt sehr gut. würde mich von gospodarek trennen und fernandez holen; bei zwei stammkeepern ärgert man sich nur, dass man den falschen aufgestellt hat - note 2

abwehr: mit hoffenheimern kannste diese saison nix falsch machen, auch wenn jaissle im gegensatz zu compper noch nicht voll überzeugen konnte. daneben mit kadlec nen sehr guten av von leverkusen, der auch gute standards schießen kann. wenn oddo ist okay, hat aber wohl seinen stammplatz nicht sicher - note 3

mittelfeld: mit diego kann man nix falsch machen, auch wenn es zzt bei werder nicht gut läuft so macht er doch seine tore und punkte. die anderen sind eher durchschnitt; hitze außer form und aza nach gutem start zuletzt auch schwächer. auch der rest punktet nicht übermäßig gut. - note 3-

sturm: sehr gut besetzt; zwei klasse stürmer die für 15-20 tore gut sind und dann noch ishiaku, der sicher demnächst neben novagoal auflaufen wird - note 2+

insgesamt: in tor und sturm bist du gut aufgestellt; abw und mf sind mMn eher mittelmäßig, da -abgesehn von diego- die richtig guten spieler fehlen; nach möglichkeit trenn dich hier von dem ein oder anderen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor :
2 Leute die du beide gut einsetzen kannst und dir punkte bringen werden
2-

abwehr:
mit compper und kadlec 2 spieler die and die 100P rankommen können
als dritten hast du dann wohl jaissle und als ersatz nilsson, jaissle wird besser und macht an sich ganz gute arbeit
3

Mf:
zu diego braucht man nichts sagen
hitze aza schwächeln- die hätte ich wohl verkauft, aber bei derzeitigem mw nicht
und dann noch jarolim, der gut spielt , aber nicht gerade gut punktet , weil doch sehr defensiv
3-

sturm:

Toni + Gomez = Top
1

Insgesamt müsstest du dir im mf noch einen mann zulegen der dir sichere punkte holt . ich glaube nicht wirklich an azaouagh (bochum) und hitze (stuttgart).
Spieler wie Weis und Kuba könnten dir da helfen

so long
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.