preload
basicPlayer

Horst Hrubesch ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 13:23   Titel: Horst Hrubesch ;) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Thread sagt schon alles aus.
Bitte Bewerten

Topic hat nichts mit dem eigentlichen Sinn zu tun mir fiel bloß nichts ein

Kontostand liegt knapp über null
Dede und Özat habe ich grade gekauft als spekulationsobjekte Dede ist noch bei nem Freund weil er mir geld für kadlec kurzfristig geliehen hatte

Rückhilfe gerne mit Link

Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Tor: Mit Adler den wahrscheinlich stärksten Keeper der BuLi ... Ersatz hast auch
gibt ne 2+
Abwehr: Bordon auch einer der stärksten Abwehrspieler .. der räumt alles weg .. ab und an macht er auch nen Tor .. dazu noch Kadlec .. der auch immer besser wird und Compper frischer Nationalspieler.Mit Ehret noch ne billige Alternative.
2
Mittefeld: einfach nur klasse bruahc ich eig gar nichts zu sagen .. Misi Ribery Carlos Eduardo.. Zé ... und mit Kroos nen starkes Talent .. klare 1
Sturm: Mit Pizarro und Novakovic auch zwei Top Stürmer ... Novakovic trifft derzeit eig fast wie er will und PPizarro is auch einfach nur stark .. Auch hier mit Mieciel ne billige Alternative. 2+
Fazit: Lass deinen Kader so .. extrem stark absolut ausgeglichen .. nix zu verbessern ... klare 2+

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329642
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Adler ist zwar gut doch in letzter Zeit etwas schwach, aber dazu den Ersatz Note 2+

Abwehr: Compper, Kadlec und Bordon sind super und dazu noch Ehret, der auch gelegentlich punktet!! Özat wenn er wieder fit werden sollte wird er dir auch noch einige Punkte brinegen Note 2

Mittelfeld: Da reicht ein Name und ich weiß das es super ist: "Ribery"
Aber uach Ze, Misi und CE sind super----> Note 1*

Sturm: Nova ist der Goalgetter bei Köln und wird noch viele Punkte machen. Dazu noch PIzzaro, der schon viele Punkte gemacht, obwohl Bremen noch nicht das zeigt was sie Könnten Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
tor: klare 1 ! besser gehts doch zur zeit garnich! adler und ersatz..top!

abwehr: naja von den kölnern bin ich nicht überzeugt, denke aber das bordon compper und kadlec das wieder raushauen ! hier bist du gut besetzt...das ist ne 2 mit nem kleinen minus da dann adäquater ersatz fehlt!

mittelfeld:
ja meine herren^^
glatte 1
misi ze CE und auch noch franck...besser gehts doch fast nich;)
dazu dann noch so ein talent wie kroos..vill noch 2 ersatz spieler holen!
trotzdem die 1

sturm: nova und pizza sind top..aber auch hier fehlt dir der ersatz!mieciel sehe ich nicht als sehr punktstark an...da vill noch einen wie valdez oder so hole..in der preiskategorie!

alles in allem bomben kader nur ohne den passenden ersatz...
ist ne 1- bis 2+!

bitte hilf auch mir:)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330073&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.