Erstmal schönen Dank für deine Bewertung. Dann will ich mal meine versprochene Rückhilfe loswerden.
Tor: Mit Mondragon hast du zwar keinen schlechten Torwart, aber es gibt in der Liga einige die besser sind. Auch der Ersatzkeeper ist in deinem Team. Mondragon wird sicherlich punkten, da Köln auch viel aufs Tor bekommt, aber erst ist auch ab und an mal für einen Patzer da. Würde wenns möglich ist handeln einen anderen holen. Note 3
Abwehr: Mit Beck hast du schonmal den besten Hoffenheimer Abwehrspieler im Team. Der mus auf jeden Fall gehalten werden, da er immer wieder punktet. Subotic ist durch seine Torgefährlichkeit natürlich der Punkteabräumer schlechthin. Ob das in Zukunft auch so bleibt, ist abzuwarten. Ansonsten zum richtigen Zeitpunkt verkaufen und ordentlich Geld absahnen. Mertesacker macht eine schwere Phase mit Werder durch, aber ich denke, dass Werder sich wieder fangen wird, auch in der Abwehr. Höwedes kommt leider noch zu selten zum Zuge. Ich würde einige Spieler verkaufen und noch einen guten freien Abwehrspieler holen, wenns möglich ist. Beck und Subotic müssen gehalten werden. Note 2-
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist sehr groß, wobei ich nur Vidal, Cicero, Kacar, Marin gut finde. Özil braucht noch etwas Zeit um in Bremen wirklich aufzublühen. Würde mir noch einen richtigen Hammer hier holen. Halten auf jeden Fall Marin und Vidal. Und einen von deinen Herthanern. Note 2-
Sturm: Zwei gute Stürmer hast du. Wenns möglich ist kauf dir noch einen dritten oder hoff auf Chermiti. Note: 2
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330286&highlight=