Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 16:31 Titel: Mein Team gut oder schlcht was meint ihr!!!! RH 1000% |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 20:35 Titel: |
|
|
|
Tor:
optimales Preisleistungsverhälltnis
Eilhoff, eigentlich nur die nummer zwei in Bielefeld bekommt entgegen seinen leistungen, (mMn) wirklich gute Noten von Sportal. Da ich denke, dass Fernandes in der Rückrunde seinen Platz als Nummer 1 im Tor erhällt, wirst du ab dann auf Tremmel bauen müssen.
Tremmel. sehe ich eigentlich als Stärker im Vergleich zu Eilhoff. wird in der Rückrunde besser punkten.
Fazit: zwei Keeper, zur Rückunde für einen der beiden entscheiden (tremmel) und sich seinen Ersatzmann sichern.
-> macht ca. 1 mio mehr geld zur verfügung.
Abwehr.
Rafinha - war in den letzten Jahren stark. aber in dieser saison ist er zu egoistisch. deshalb nur wenig einsätze, verhältnismäßig, und entsprechend schlechte noten.
Friedrich - sehr wichtig in der berliner verteidigung, aber trotzdem kein wirklich guter.
steinhöver, einer der wenigen, die bei der bisher durchwachsenen saison von frankfurt noch gute leistungen bringt. hier ist noch luft nach oben, wenn die ergebnisse von frankfurt besser werden.
gohouri, guter verteidiger, kann mehr als er bisher hat zeigen können, aber oft verletzt und im falschen team.
mohamad - nach dem ausfall von özat der entscheidende mann im defensivkonzept von daum. - gut
mittelfeld
hoffenheim - brauchbar. fast gut. - salihovic ist aber besser als beide zusammen.
Berlin ... Preis leistung ist in Ordnung, mehr nicht. Ebert wird es nach seiner Verletzung gegen Nicu schwer haben. Kacar wird es nach Hartmanns Verletzung ebenfalls schwer haben
Khedira ... vielleicht jetzt nach der Ära Veh ... kann in einem guten Team bei einem guten Spiel gut Punkte einfahren,
Sturm
Freis und Kaloglu waren - wenn früh genug zugeschlagen - zwei Glücksgriffe.
Caiuby kann einer werden.
aber
trotzdem kein guter sturm.
.-> du wirst in deiner liga keine chance haben um die meisterschaft oder zumindest die ersten drei plätze mitspielen zu können.
investiere in 5 sehr hochkarätige spieler und setze alles auf einen neubeginn im neuen jahr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 09:50 Titel: |
|
|
|
Tor:
Eilhoff schein die Nase vorne zu haben. Er macht auf jeden Fall die Punkte.
Tremmel - für ihn reichts nur zum BL Durchschnitt
Note 3+
Abwehr:
Mohamad-Steinhöfer-Rafinha-Friedrich, das ist eine gute Abwehr. Alles Spieler die nicht so teuer sind, aber Punkte bringen.
Note 2-
Mittelfeld:
auch hier liegst du vorallem im Trend, d. h. Hertha und Hoffenheim sind die Gewinner der letzten Spiele und du hast insgesamt 4 Spieler davon.
Bei Kehdira muss man abwarten wie der Trainer so aufstellt in den nächsten Wochen, ansonsten würde ich ihn abgeben.
Note 2
Sturm:
hier siehts nach Verbesserungsmöglichkeiten aus.
Voronin ist zwar ein Guter aber er trifft zu wenig. Das gleiche gilt auch für Freis, zusätzlich spielt dieser noch in einer Mannschaft die vom Pech verfolgt ist. (Freis würde ich abgeben)
NOte 3-
und nun zur Aufstellung
Es bietet sich bei deinem Team ein 4-2-2 an. Wenn dein MF (ich meine da Kehdira öfters spielen würde) stärker wäre. Dann ist auch ein 4-5-1 drin.
Eilhoff
Mohamad-Steinhöfer-Rafinha-Friedrich
Eduardo-Weis-Ebert-Kacar
Voronin-Freis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 10:23 Titel: |
|
|
|
glaub ihr ebert wird sich wieder inds team zurückkämpfen gegen nicu?????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 13:16 Titel: |
|
|
|
ich glaub eher nicht...nicu kommt immer besser rein und genießt wie es scheint einen favre bonus...und hertha ist ganz gut drauf das heißt der trainer wird den teufel tun und die mannschaft großartig verändern...also kurzfristig kein guter kauf...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.