preload
basicPlayer

mannschaft für die meisterschaft? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 12:52   Titel: mannschaft für die meisterschaft? 100%RH Antworten mit Zitat

ich möchte mit dieser mannschaft gerne meister werden was meint ihr?
auf das profil muss man nicht schauen, da ich jetzt dann neue einkäufe bekomme und ein paar spieler verkaufe.
Es wird so aussehen:

Eilhoff
Fardi(160.000)- Subotic-Höwedes
Seitz(160.000)- Schmidtgal(160.000)- Hajnal-Trochowski
Toni-Grafite

ich weis dass ich sehr viele 160.000er in meiner mannschaft habe, jedoch denke ich dass die anderen das ausgleichen. Ich hoffe es bewerten einige leute, Rückhilfe ist Ehrensache!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
sei mir nicht böse, aber ich glaub nicht, dass man mit der mannschaft meister werden kann!

tor: nach schwachem start, zzt einer der besten buli-keeper. würde noch fernandez dazu holen und dann haste nen gutes duo - note 2

abwehr: subotic ist der hammer, sehr torgefährlich und bekommt oft super noten (abgesehn voon der 6 am anfang der saison). könnte am ende der saison -nach punkten- der beste abw spieler sein! leider kannste den rest deiner abwehr vergessen; fardi spielt nie und höwedes wohl nur, wenn in der s04-abw jmd verletzt ist. zwar schade, da ich ihn für ein großes talent halte. nur ein stammspieler ist zu wenig daher - note 5

mittelfeld: seitz und schmidtgal werden nie(?) spielen. hajnal ist die erhoffte verstärkung fürs bvb-mf und spielt in letzter zeit richtig gut und ist torgefährlich. bei trocho hatte ich am anfang der saison gedacht, dass er nach vdV abgang richtig aufblüht. aber die euphorie ist verflogen und zuletzt (leider) nur durchschnitt. auch hier nur zwei stammspieler - note 4

sturm: hier gibt es mal nix zu meckern; grafite spielt mit wolfsburg bisher eine grandiose saison und strahlt die von ihm erwartete torgefahr aus und zu toni muss man nicht viel sagen. bei ihm läufts jetzt auch wieder - note 2

insgesamt: wie schon oben erwähnt, glaube ich nicht, dass du mit dem team meister wirst! dein sturm und tor sind gut besetzt, aber in den anderen mannschaftteilen fehlt einfach gutes personal. du spielst mit vier 160k und höwedes, ergo wird deine halbe mannschaft keine punkte holen. der rest ist zwar gut, aber 120pkt aufholen ist mMn unmöglich!

bitte auch bewerten: link siehe unten!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ ksc pilz

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.