preload
basicPlayer

Bewertet mein Team/RH im Laufe des Tages 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 09:58   Titel: Bewertet mein Team/RH im Laufe des Tages 100 % Antworten mit Zitat

Aufstellung: Eilhoff - Henrique, Lucio, Naldo - Petit, Carlos Eduardo, Hajnal, Bradley, Azaouagh - Toni, Pizarro

Kontostand: 1 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin ,

na dann wollen wir mal.

Tor : Mit Eilhoff und Enke bist du hier sehr gut besetzt. Hier benötigt es auch keine veränderungen mehr.
Note 2

Abwehr : Mit Lucio , Naldo und Henrique bist du auch hier gut besetzt . Sarpei als Backup für Henrique ist auch Ok.
Hier würde dir vielleicht noch ein verteidiger aller Steinhöfer gut reinpassen. Der liegt immoment bei 1,6 Mio.
Note 2-

Mittelfeld : Mit Petit , Azaouagh ,Hajnal und C.E bist du auch hier klasse besetzt . Lauter torgefährliche Mittelfeldspieler. Als Backup Bradley ist auch ok.
Hier vielleicht noch einen günstigen Hasebe als Backup .
Note 2-

Sturm : Mit Toni und Pizzaro bist du super besetzt . Hier gibt es nix zu bemängeln. Vielleicht auch hier noch einen günstigen Backup Stürmer kaufen. Falls sich mal einer deiner beiden Topstürmer verletzt.

Note 2

Im großen und ganzen aber ein nettes Team . Denk nochmal über Hasebe & Steinhöfer nach. Die sind von Preis / Leistungsverhältnis fast unschlagbar.

Viel erfolg weiterhin.

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330142
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um mehr Bewertungen, Rückhilfe zum Vorbewerter ist bereits erfolgt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Hilfen....Rückhilfe garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Mit Eilhoff hast du ein Super-Glücksgriff gelandet. Trotzdem nur eine 2,5 da ich etwas an der Konstanz von Eilhoff zweifel. Ansonsten hast du Enke, der ist aber noch länger verletzt. Enke wäre mit einer 2 zu benoten. Falls Fromlowitz zu bekommen ein sollte, solltest du zuschlagen und dafür Eilhoff gehen lassen.

Abwehr: 2
Henrique ist für eine der positiven Überraschungen bisher. An Naldo und Lucio gibt es sowieso nichts zu rütteln. Diese sollten bei ihren Vereinen absolut gesetzt sein. An der Abwehr brauchst du nichts verändern zur Zeit.

Mittelfeld: 1,5
Petit hat bisher mehr als überzeugt. er sit ein Spieler der bei Köln mit am meisten punktet. Auch Hajnal hat sich sehr gut eingefügt ins Dortmunder Spiel, was auch nicht bedigungslos vorher zu erwarten war. Carlos Eduardo ist ein Mittelfeld-Kracher, der bei Hoffenheim für ordentlich Furore sorgt. wenn du im Mittelfeld was verändern willst, dann musst du bei Azaouagh ansetzen. Wobei dieser auch akzeptabel spielt. Bradley ist nur Ersatz

Sturm: 2,5
Nur eine 2,5, da nur ein Zwei-Mann-Sturm. Dieser ist allerdings mit pizarro und Toni hervorragend besetzt. Besonders bei Toni ist noch ordentlich Steigerungspotential vorhanden, welches er aber noch ausnutzen wird im Laufe der Saison.

Fazit:
Es fehlt ein Spieler für die erste Elf, da solltest du noch was machen. Das kann aber alles sein (Abwehr oder Mittelfeld oder Sturm). wenn es machbar wäre würde ich einen 3. Stürmer aber bevorzugen.

Bite helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330222
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Eilhoff ist momentan gut drauf und wenn enke wieder fit ist,hast du 2 starke torhüter!!!
note 1

Abwehr
Lucio und Henrique sind sehr gut,auf jeden fall behalten und naldo ist normal auch gut,aber bremens abwehr schwächelt momentn,aber behalt ihn trotzdem. sarpei must du verkaufen,dass bringt nix den zu halten,es gibt spieler, die wenig wert sind, aber gut punkten wie zum beispiel ochs oder lee
note 2+

Mittelfeld
Mit Azaouagh,Hajnal und Eduardo drei spielfreudige offensivspiele,die gute leistungen bringen,dass sind echte glücksgrife,petit leistet gute deffensivarbeit,auch behalte,diese 4 spieler werden dir noch einige punkte holen,bradley hat jetzt mal glaub ich ein tor gemacht,aber bringen tut der nicht viel,der einzige bei gladbach,den es sich lohnt zu holen ist marin.
note 1-

Sturm
Mit Toni und Pizzaro hast du 2 von den besten stürmern der liga,aber ich geb dir den tipp pizzaro zu verkaufen und dafür ba,obasi,helmes oder so zu holen,weil pizzaro ja nur für diese saison ausgeliehen ist und nächste saison gar nix wert ist...trotzdem ist dein sturn sehr gut !
note 1

Fazit
Du hast einen sehr guten kader,besonders in der offensive,ich würde sarpei verkaufen und dafür einen stürmer holen,denn die offensive holt (meistens) die punkte.

bewerte bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330214
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr?

Freie Spieler bei uns sind:

Grafite, Obasi, Guerrero, Frei, Farfan, Schlaudraff, Hanke, Liberopolous, Kuranyi, Voronin, Marica, Almeida, Cacau, Amanatidis

Misimovic, Weis, Frings, Rolfes, Trochowski, Cicero, Gentner, Kehl

Costa, Madlung, Kadlec, Bordon,

bitte um weitere Hilfen....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Hilfen, bewerte wie bei meinen Vorbewertern zurück!

Neuer Kontostand durch Prämien: 4 Mio.

Bradley verkauft!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Nov 2008 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.

bei dir sind es eindeutig zu viele pushs, bitte unterlass dies; ansonsten gibts gelb wegen spam.

ps: da in diesem forenbereich gegenhilfe pflicht ist, musst du dies nicht extra betonen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

Tor:
würde ich mich für einen entscheiden. Dies wäre dann warscheinlich Enke. Hol dir noch den Ersatz, also Fromlowitz. Eilhoff ist zwar ein guter, denke aber nicht das er das die ganze Saison durchziehen kann.
Note: 2+

Abwehr:
Hast drei sehr gute Verteidiger mit Henrique, Naldo und Lucio. Da ist für mich keine Änderung notwendig. Alle drei sind immer für ein Tor gut und sind die Chefs in ihren Abwehrreihen!
Note: 2+

Mittelfeld:
Petit ist ein absolut guter 6ser. Hätte nicht gedacht, dass der Köln so weiterbringt!
Für einen 6ser punktet er dazu noch sehr gut!
Carlos Eduardo halte ich für den besten Mittelfeldspieler bei Hoffenheim. Klasse Spieler!
Hajnal ist zur Zeit stark im kommen und wird im Marktwert sicher noch stark steigen! Halte sehr viel von ihm.
Von Bradley halte ich nicht sehr viel. Zudem spielt er noch in einer der schwächsten Teams der Liga!
Azaouagh hat sehr stark angefangen, nun aber auch sehr stark abgebaut. Würde ihn verkaufen und mir zwei gute Spekulationen im Mittelfeld kaufen!
Note: 2

Sturm:
Toni und Pizarro! Da muss man nicht viel sagen. Einfach Top was die beiden abliefern! Würde ich garnix mehr dran machen.
Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für ie hilfe!!!!!

Tor:eilhoff ist wohl nur dein ersaztormann....is aber recht gut obwohl er in ner schwachen mannschaft spielt.........wenn enke wieder fit ist haste en toptormann der auch beständig punkten wird.....wenn er seine form nach der langen verletzung zurück bekommt

AW:HENRIQUE WIE naldo wie lucio spielen alle in den 3 top-mannschaften der liga und sind für die jeweiligen mannschaften wichtige stützen bzw abwehrchefs........alle 3 sind top-leute und dadurch ist deine abwehr kaum zu vebessern 2+

MF:Petit is top....spielt allerdings bei köln und da weis man nie wie das mit denen weitergeht........würde ihn trotzdem halten, denn er hohlt sogar punkte wenn köln ma schlecht is......und is ab und zu fürn tor gut
carlos eduardo=hoffenheim=zukünftiger deutscher meister=halten ......mehr muss ich wohl nich sagen
Hajnal: sehr offensiv und immer fürn tor gut und bringt fast alle vorlagen und dadurch bekommt er gute punkte........würde ich ebenfalls unbedingt halten
Azouagh:is auch gut aber spielt bei bochunm.......abstiegskandidat.......würde ich vielleicht verkaufen und einen anderen hohlen.....is aber nur meine meinung da ich von ihm nichts halte
bradley verkaufen......is oft für en tor gut aber immer öfter fürn eigentor.......bin selbst borussia mönchengladbach-fan und hasse ihn da er nichts taugt
2-

Sturm: toni und pizarro sind top top top......bei beiden ist die letzte zeit der knoten geplatzt und sind torgaranten ....halten 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.