preload
basicPlayer

Offensivstark , aber defensiv... RH folgt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 10:26   Titel: Offensivstark , aber defensiv... RH folgt Antworten mit Zitat

Hi Leude
hier mein derzeitiges Team

Abwehr : Russ - Boka - Rausch

Mittelfeld: Misimovic - Rolfes - Huszti - Ebert

Sturm : Olic - Wichniarek - Toni

Ich bewerte gerne zurück, wenn ihr nen Link da lasst.
Meine Rh wird im gleichen Maße erfolgen.

Vielen dank, bin für Kritik zu haben!
Gruß
baddi
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

joa so ähnlich siehts bei mir auch aus. abwehr ist nicht so wichtig. viel wichtiger sind mittelfeld und sturm, und da siehts bei dir spitze aus!

aber bewerten will ich trotzdem mal:

Abwehr:
russ, boka und rausch sind alles keine topleute. sie werden dir nciht viele punkte holen. aber wie schon gesagt, bist ja offensiv ausgerichtet, deswegen ist die Note hier eigentlich irrelevant^^
Note 4

Mittelfeld:
Misimovic und Rolfes, sind sicherlich deine Prachtstücke im Mittelfeld, aber auch Ebert und vor allem Huszti können sich sehen lassen. Ebert wird jetzt langsam wieder rangeführt und Huszti spielt sowieso meistens gut. Zu dem konstantesten Spieler der Liga brauch ich wirklich nix zu sagen
und ohne misi läuft bei den wölfen gar nichts.
Note 2+

Sturm:
Dein Sturm ist wirklich super! Von Olic halte ich viel, er ist einer der wenigen Stürmer, die auch punkten wenn sie mal kein Tor machen. Wichniarek trifft und trifft, ist schon fast unheimlich^^ und toni ist natürlich absolute spitzenklasse. denke nicht das er diesmal die 200punkte knacken wird, aber 150 könnten schon drin sein und das ist doch echt klasse.
Note 1-

Insegesamt hast du ein super team. und das du deffensiv nicht gut aufgestellt bist, machst du durch das mf und den sturm wieder wett

hier deine rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330232
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du schuldest mir noch Rückhilfe baddinsky!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330055
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Im Tor hast du mit Fernandes einen soliden Torhüter der zwar nicht überragend punktet aber immer für 2-4 punkte gut ist.
Note:3

Deine Abwehr hat keinen Spieler von dem ich sagen würde, dass er ein Punkter wär oder dauerhaft gut spielen kann =/
Note:4-

Dein Mittelfeld ist echt gut.
Misimovic ist zum echten Spielmacher bei Wolfsburg gewachsen.Rolfes spielt mit leverkusen eine tolle saison. Huszti punktet auch gut und ebert wird nach seiner verletzung auch wieder auftrumpfen.
Note: 2

Im Sturm hast du mit wichniarek und toni 2spieler die immer für ein tor gut sind und mit olic noch einen stürmer der auch mal punktet wenn er mal nicht trifft.
Note: 2+

Insgesamt ist dein Team stark offensiv ausgerichtet was natürlich für mehr Punkte sorgt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.