preload
basicPlayer

Kader Bewerten. Helfe zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 12:57   Titel: Kader Bewerten. Helfe zurück!!! Antworten mit Zitat

hi bin im Moment 3er

hät gern ein paar Meinungen zu meinem Team gehört!!!

bei uns gibt es eigentlich kaum mehr gute Spieler, außer Wiese, Lehmann, Jansen, Barzagli, Jensen, Kascar, Cicero, Engelaar,Gurrerro...lohnt es sich einer von denen zu holen?hab aber auch kein Geld mehr...

danke für eure Hilfe

p.s. glaubt ihr ich kann 1er werden in meiner community oder sind andern Kader stärker?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!
Im tor hast du mit eilhoff einen torhüter der im moment immer wieder zeigt wie gut er ist.Er ist jedoch noch etwas zu jung und unerfahren.
Note:2-

Deine Abwehr ist bis auf alex silva echt klasse. Alex silva wird solange de Jong noch ausfällt jedoch weiter stammkraft bleiben und auch punkten.
Note:2

Dein Mittelfeld ist echt TOP!Diego ist bekanntlich mit Ribery der beste auf seiner position. Vidal und augusto spielen auch klasse mit leverkusen und neves wird sich in hamburg in der rückrunde in die stammelf spielen.
Note:2+

Dein sturm ist kaum zu verbessern.Alle 3 sind immer für ein tor gut. AUsserdem schießen grafite und farfan auch noch die elfer bei ihrem team.
Note:1-

Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut. Es ist eigentlich auf jeder position echt gut besetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung
Ich spiel aber bereits ein 3:4:3 mit bordoon kadlec und compper hinten und halt pizza miciel und novakovic das mittelfeld is klar..
ja stimmt wenn ei guter stürmer kommt schau ich was sich machen lässt
So nun zu dir:

Tor: Note: 2+
Brauch amn auch ncih viel zu sagen eilhoff hält bislang klasse.
Einzig und allein der 2. keeper von bielefeld fehlt.

Abwehr: Note: 1-
Ganz stark. 2 von leverkusen das ist ok habe ja kadlec auch. dazu noch lahm von dem ich auch viel halte. alex silva hat zuletzt im uefa-cup sein können gezeigt.
das ist ne gute investition.

Mittelfeld: Note: 2+
Mit Diego als spielmacher und extrem gefährlichem standartschütze natürlich überragend. auch renato augusto wird ncoh viel mehr zeigen als ohnehin schon jetzt. ich würde allerdings überlegen vidal zu verkaufen und ein zwei gute dafür zu bekommen. bei thiago neves is es dasselbe wie bei alex silva das braucht zeit.

Sturm: Note: 1
Das ist klar. alles enorm wichtige spieler für den jeweiligen verein.
Farfan bleibt noch ein wenig hinter den erwartungen. gerade pizarro mit seinen 3 toren heute und auch grafite der ja leider im moment ausser gefecht gesetzt ist sind super.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.