preload
basicPlayer

Wie ist meine mannschaft so? helfe gerna back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:10   Titel: Wie ist meine mannschaft so? helfe gerna back Antworten mit Zitat

wie bin ich im tor abwehr mittel und sturm besetzt?? gut?ß WO KANN ICH MICH VERBESSERN?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal bewerten:

Im tor hast du mit neuer einen starken torhüter der meist gut punktet und zu null spielt. Ausserdem hast du auch noch seinen ersatzmann.Super!
Note:1

Deine Abwehr ist sehr gut besetzt. Geromel ist en solider abwehrspieler der eigentlich immer punktet. Westermann und lahm sind 2spieler die sich immer mit in die offensive einschalten und auch gut punkten und castro spielt auch eine gute saison.
Note: 2+

Im Mittelfeld bist du perfekt besetzt.Ribery und diego sind die besten auf ihrer position und schießen auch jede menge tore.Hajnal und kuba spielen mit dortmund auch tollen fussball diese saison und punkten auch sehr gut. Frings und carlos eduardo sind ebenfalls gute punkter und baumjohann ist ein klasse talent.
Note:1

Deine Sturm hat mit demba ba einen mann der immer für ein tor gut ist und gut punktet dadurch.
Note:2

Insgesamt hast du einen tollen kader den man eigentlich kaum verbessern kann.

RH bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330409
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ Völlerman3

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

woow dein kader ist perfekt find ich

tor : neuer hab ich auch ... 2

abwehr: geromel stark..punktet auch gut ... westermann und lahm ... sind immer offensive .. die auch tore schießen ... castro hat ab und zu mal ne schlechte leistung ... naja aber 2+

Mittelfeld: Ribery und diego brauch ich nichts zu sagen ... kuba und hajnal spielen mal stark mal schlecht .. aber dafür treffen die auch im mittelfeld...frings kommt wieder zu seinem starken leistungen... und dejagah und baumjohann sind guten eratz für die spieler ... 1

Sturm: ibisevic trifft und trifft würd den gerne auch haben aber naja .. hab dafür auch novakovic .. der in köln trifft aber nicht so gute noten wie ibisevic kriegt leider ... 2

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166575#3166575
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter ganz klar 1
da hast du keinen Handlungsbedarf

Abwehr 2 +
Würde den Castro ersetzen durch Subotic oder Hummels beide jung und und gute Punkter.

Mittelfeld 1+
Würde ich so lassen

Sturm 1-
Da würde ich ein Pizarro oder Ibisevic holen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter ganz klar 1
da hast du keinen Handlungsbedarf

Abwehr 2 +
Würde den Castro ersetzen durch Subotic oder Hummels beide jung und und gute Punkter.

Mittelfeld 1+
Würde ich so lassen

Sturm 1-
Da würde ich Pizarro versuchen zu bekommen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330251
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.