preload
basicPlayer

dringend hilfe bitte ich weis nich mehr weiter.100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 22:52   Titel: dringend hilfe bitte ich weis nich mehr weiter.100%RH Antworten mit Zitat

hi weis nich mehr weiter............bewertet ma bitte mein team.......hab diesen spieltag gerade ma 7 punkte gemacht..........ich weis nich was ich noch machen soll....
also:

tor:rensing

AW: daems,steinhöfer,tosic,pander

MF: alberman, renato augusto, d.fuchs (is nur enlückenbüßerwird ersetzt wenn geld da is)

Sturm: helmes , toni, friend

rückhilfe is garantiert wenn ihr euren link da lasst
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing hat sich nach anfänglicher Schwächephase gefangen und zeigt was er kann. Note: 2

Abwehr: Sicherlich ein Problemfeld. Pander ist zu oft verletzt, sonst ein super Spieler. Steinhöfer solide aber nicht überragend und Tosic ist zurecht nur Ersatzspieler in Bremen. Note: 3-

Mittelfeld: Auch ne große Baustelle. Renato Augusto ist ein Topmann, doch die anderen zwei sind nicht bundesligatauglich. Note: 4+

Frei: Helmes und Toni ohne Zweifel absolut top, Friend spielt einfach in einer zu schlechten Mannschaft. Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Tor:
Rensing ist ein guter Bundesligatorwart und hat sich nach anfänglichen schwächen gefangen! Ist jetzt zu einem sehr sicheren Rückhalt und Punkter geworden. Ersatz fehlt!
Note: 2

Abwehr:
Alle vier nicht die Toppunkter! Da fehlt dir einer der sichere Punkte einfährt.
Pander ist sehr viel wert und oft verletzt. Steihöfer spielt nicht schlecht, nur spielt er bei einem schwachen Verein. Bei Daems sehe ich das gleiche Problem, wie bei Steinhöfer. Tosic ist zur Zeit Stammspieler bei Bremen. Denke aber nicht das er das lange halten wird. Würde ihn spätestens verkaufen, wenn die anderen Bremer wieder fit sind.
Note: 4

Mittelfeld:
Renato Augusto ist ein absoluter Topspieler. Doch die anderen beiden sind einfach keine Punkter. Die sind nicht bundesliga-tauglich.
Note: 4

Sturm:
Dein bester Teil der Mannschaft. Helmes und Toni sind einfach top. Da muss ich garnichts zu sagen. Friend würde ich aber verkaufen und das Geld in andere Mannschaftsteile stecken!
Note:2+

Insgesamt hast du noch zu große Sprünge zwischen Topspieler und nicht bundesliga tauglichen Spielern. Vielleicht auch einen der großen Verkaufen und dann vernünftige für Abwehr und Mittelfeld holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Dadurch, dass die Bayern die letzten Spiele wieder stärker waren und diese auch gewonnen haben, wirkt auch Michael Rensing viel besser als in den ersten Spielen, wo man noch den Eindruck hatte, dass er die große Schwachstelle im Team ist. Ich denke, er wird ab jetzt anfangen ordentlich Punkte zu sammeln. Er wird zwar nicht an einen Neuer, Enke oder Adler diese Saison rankommen, aber vielleicht schon nächste Saison. Auf jeden Fall halten und versuchen noch Butt zu bekommen, falls Rense mal ausfällt. Note: 2-

Abwehr: Deine Abwehr finde ich recht schwach. Steinhöfer ist meiner Meinung nach noch der beste bei dir in der Abwehr, da er auch meist im offensiven Bereich eingesetzt wird und so mehr Punkte holen kann, da er mal ein Tor macht. Bei Pander muss man erstmal abwarten, ob er seine Form zurückbekommt. Er ist natürlich auch ein Freistoßspezialist. Daems muss für den MW auf jeden Fall gehalten werden. Tosic würde ich eher verkaufen und versuchen einen anderen günstigen Spieler zu bekommen, wie z.B. Sarpei von Leverkusen. Alles in allem sind deine Spieler bis auf Pander von nicht so starken Vereinen und werden auch oft mal schlechte Noten bekommen. Note: 3+

Mittelfeld: Auch dein Mittelfeld ist sehr unausgeglichen. Du bist sehr auf deinen Topspieler Renato Augusto angewiesen. Fuchs und Alberman sind nicht grade Punktelieferanten. Würde eventuell versuchen Augusto für ordentliches Geld zu verkaufen und 2-3 günstige gute Mittelfeldspieler zu kaufen wie Kacar, Cicero, Josue oder ähnliche. Note: 3+

Sturm: Der Sturm ist deine Stärke. Mit Helmes und Toni hast du zwei Knipser in den eigenen Reihen und Friend ist hier und da mal für ein Tor gut. Würde Friend allerdings verkaufen und das Geld ins Mittelfeld und die Abwehr investieren, da dein Sturm gut gerüstet ist. Note: 1-

Bitte bewerte auch mein Team:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330286&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.