preload
basicPlayer

Bewerten.... Rückhilfe im gleichen Maß ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 16:54   Titel: Bewerten.... Rückhilfe im gleichen Maß ;) Antworten mit Zitat

Bitte mal bewerten, die graupen könnt ihr rauslassen danke, bitte link zum RH dabei....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Mit Weidenfeller hast du zwar einen aktzeptablen Torhüter aber er punktet jez nicht so wie ein neuer oder adler.Ausserdem schaut sich Dortmund ja schon angeblich nach einem neuen Torwart um.(Hildebrand)

Abwehr: 3+
Mit Friedrich und schäfer hast du 2 solide abwehrspieler. Owomoyela und alex silva sind ausserdem auch passable spieler.

Mittelfeld: 2-
Augusto und Rolfes sind wahrscheinlich deine Leistungsträger. Jedoch macht dich das zu sehr von Leverkusen abhängig. Wenn leverkusen so wie am wochenende mal schecht spielt macht dein mittelfeld kaum punkte. Mit özil und dejagah hast du auch noch 2 gute youngstars. De Jong wird nach seiner verletzung auch wieder gut steigen!

Sturm: 2+
Pizarro,wichniarek und dzeko sind alle immer für ein tor gut und bringen dir deshalb gut punkte.

Insgesamt würde ich mal alle graupen verkaufen und von dem geld noch einen guten Mittelfeldspieler oder n Abwehrspieler holen.

RH bitte hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330670
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

weide..
punktet nicht so dolle, kein ersatz, könnte nach zahlreichen patztern von hildebrand abgelöst werden. 3-

friedrich, schäfer, owo, silva
owo jetzt verletzt, fällt wohl bis zur rr aus, friedrich punktet bisher fast nur bei toren, aehnlich wie madlung, schäfer eigentlich ein toller spieler, ganz schwache punkte bei einem anfänglich sehr hohen MW. und das trotz natinominierung. silva top und im kommen. 3+

renato, rolfes, dejagah, özil, deJong, Nicu.
Breit besetzt, renato dein bester und rolfes auch gut. dejagah teilweise sehr enttäuschend, schwache leistungen und nur dank grafiteausfall gesetzt. schwacher spieler momentan... özil guter mann, teilweise neben der spur, aber mit großen qualitäten. zudem in einer starken mannschaft. DeJong eigentl. ein konstanter verlässlicher punkter, aber verletzt. momentan nicht mehr als eine gute speku. Nicu... guter vorbereite,r punktet aber nicht ueberragend, würde ich noch halten fuer mw gewinn und dann abgeben. 2

pizarro, wichniarek, dzeko
3 gute stuemer, alle treffen regelmäßig, teilweise aber leider auch manchmal komplett neben der spur. trotzdem dein bester mannschaftsteil. punkten fuer den mw ordentlich. 2+

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Tor: Weidenfeller ist in meinen AUgen kein Top-Mann, solltest dir wenn
du ihn halten willst wneigstens den ersatzmann holen!-->3+
Abwehr: Mit friedrich und Schäfer zwei guter Verteidiger, Owo ja leider
schon wieder verletzt, ALex Silve wird in der RR denk ich stärker punkten!.-->2-
Mittelfeld: Sehr breit und gut. ROlfes und Augusto sind natürlich top und auch
Özil ist ein super talent. de jong sollte zur RR auch wieder zur verfügung
stehen. Mit Nicu haste ein weiteres gutes Talent!--> 1-2
Sturm: Pizzaro ist einer der besten Stürmer der Liga, der auch weiterhin
gut punkten wird! Dzeko ist auch wirklich klasse und ich dnek, dass er auch
weiterhin so klasse punkten wird. Wichniarek ist der Mann bei der Arminia.
Allerdings weiß man nicht, ob er das Niveau halten kann, er hatte bisher
jede Saison einige Durchhänger.--> 1-2

Fazit: Würde evtl. darüber nachdenken meinen TW zu tauschen. Außerdem
vllt. in der Abwehr noch ein wneig nachbessern, z.b. durch einen Verkauf
Dejaghas!

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330613

Mit freundlcihen Grüßen Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hab ich Gelb bekommen? weil ich nicht geantwortet habe? das ist jetzt aber ma ganz schwach, tut mir ja leid das ich nicht 24-7 hiervor hängen kann und innerhalb kürzester zeit rückhelfen kann, is ja n traum....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

tja wenn es das man nur wäre...

Verfasst am: 24 Nov 2008 19:21
@Kurtensen
Bitte schaut mal in den Richtlinien nach, wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte.

Verfasst am: 28 Nov 2008 23:32
Vermeidet ...
und bereits von einem mod-kollegen ermahnt, sich an die bewertungsrichtlinien zu halten...
bitte halte dich mehr an die forenregeln, ansonsten gibts ne verwarnung (=gelbe karte)!

und dann gestern und heute wieder nur einzeiler bei den bewertungen, da bleibt einem nix anderes über als mal ne gelbe karte zu zeigen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.