preload
basicPlayer

TSG Hoffenheim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:53   Titel: TSG Hoffenheim Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Dies ist meine erste Saison bei Communio.

Ich habe am Anfang der Saison fast die komplette Hoffenheimer Mannschaft gekauft, weil ich mir dachte, dass die einschlagen, wie eine Bombe.

Das hat sich ja bewahrheitet.

Ich habe jetzt ca. 640 Punkte, und möchte meinen Kader etwas ändern.

Ich hab jetzt schon Ze Roberto und Naldo geholt, und brauche noch Verstärkungen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Toni oder Diego für Ibisevic kaufen soll. Ich denke nicht, dass der seine Form so hält. Und immerhin ist er jetzt 16 Mio. wert. Und in der Abwehr wollte ich für Compper und Beck jetzt Demichelis und Lucio verpflichten.

Was denkt ihr? Welche weiteren Vorschläge könnt ihr machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hat niemand einen Vorschlag?

Oder eine gesamte Bewertung für mein Team?

RH garantiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

erstmal gratulation für die vorhersage wenn du deine mannschaft umstellen möchtest, würde ich dir raten demba ba, carlos eduardo und haas/öczan zu verkaufen.

ersatz wäre zb:

demba ba = toni, kieß, grafite

carlos eduardo = misimovic, renato und wenn du noch nen bisschen kohle über hast vielleicht sogar frooonck oder diego

haas/özcan = würde mir nen anderen goalie holen, egal wen!

ansonsten ist deine mannschaft wirklich super klasse.

wenn du deine mannschaft so umgestaltest würde ich sie abgesehen vom torwart und der abwehr glatt weg mit 1 bewerten!

jetzt bist du dran
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330232
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also gute Kandidaten sind immer:

AW: Geromel, (Naldo hast du ja schon), Subotic, vllt noch Riether = bestmögliche AW

MF: Diego, Ribery, Salihovic, Misimovic, Carlos Eduardo sind da die besten...

ST: Hm.. würde ich wohl höchstens durch Helmes und nach der Winterpause durch Grafite aendern, um schlichtweg nicht zu sehr von hoffenheim abhängig zu sein. trotzdem hammer ultra mannschaft

klar ist das hier keine bewertung, aber das musste mal gesagt sein. Find ich klasse, was du gemacht hast. Ze würde ich allerdings wieder eintauschen.. nicht so offensiv wie die genannten spieler. Respekt vor deiner super einschätzung. Luis Gustavo und Weis hast du ja anscheinend schon verkauft?

kannst du für mich mal auflisten, für welche preise du die spieler damals eingekauft hast? =)

Respekt, Mannschaft ist bis aufs tor ne glatte 1. ersatz fehlt zwar, aber selbst die aw ist gut. verbesserungsvorschläge stehen ja oben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

ach eduardo und ba kann man doch nciht verkaufen ... die kriegen doch immer ne gute note..

torwart könntest du wohl dir holen zb. drobny eilhoff oder so ... 2

abwehr: naldo hast du richtig eingekauft... hoffenheimer abwehrspieler machen halt nicht die tore ... naldo schon also könntest dir wohl lucio oder so versuchen zu holen .. 2+

mittelfeld: fabelhaft ze roberto ..eduardo und salihovic perfekt.. 1

sturm: ach kein kommentar 1

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330709

viel glück noch
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

als allererstes: die erste antwort zu deinem thread bitte löschen! eduardo verkaufen!? von welchem planeten kommt der denn bitte?!?! und zweitschge dafür holen? lachhaft

aber jetzt zur bewertung...

tor: 2-
in ordnung, aber nix für große punkte. wie immer drobny erste alternative, vielleicht noch einer wie miller jetzt wieder, der scheint wieder zu kommen!

abwehr: 2
alternativen sind klar die torgefährlichen verteidiger a la naldo oder subotic, ansonsten noch guet außenverteidiger wie kadlec oder dede (kommt zu 100% richtig gut in der rückrunde )

mittelfeld: 2+
sehr gut, ein diego oder ribery würde dir sicher gut stehen, aber nichts überstürzen und hol dir nicht die alten! ze roberto wird nach der saison zum beispiel aufhören, finger weg!

sturm: 1 =)
was will man da diskutieren, du hast den kompletten sturm der besten offensive der buli ... wenn ich tauschen würde, dann nur ba gegen helmes, aber auch hier nichts überstürzen!

fazit also:
klar ist es wichtig, das risiko jetzt af mehrere spieler zu verteilen, aber du hast DIE buli mannschaft der saison gekauft und bist einfach gut aufgestellt. wenn du was tust, dann in der abwehr und wenn vorne was geht, sollten es schon mindestens leute wie ribery, diego oder helmes sein!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330985
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wie kommst du denn zu so einem Kader? Hast du ihn vor der Saison bewusst so eingekauft oder bist du fanatischer TSG Fan? Auf jeden Fall RESPEKT!

Ich würde definitiv umbauen, da ich denke Hoffenheim wird nicht weiter sooo gut spielen und die Spieler haben ihren max. Marktwert höchst wahrscheinlich erreicht!

Spieler die in Frage kommen wären:

Abwehr: Bordon, Lucio, Riether...
Mittelfeld: Misimovic, Diego, Renato A.,
Sturm: Pizzarro, Helmes, Petric...

Hoffe ich konnte dir helfen...

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331000
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir im Tor jetzt Wiesegeholt. Wäre Pröll eurer Meinung nach ein guter Ersatz?
Bin da eher skeptisch.

Ribery würde ich gerne verpflichten. Der ist aber besetzt; genauso
Diego und Renato Augusto. Wenn Toni kommt, schlage ich zu. Kann der Ibisevic oder Obasi für gehen. Rückrunde ist bei denen auch die Luft etwas raus.

Danke erstmal für die Antworten. Mache mich jetzt auch dran, euch zu bewerten. Hatte die Tage beruflich zu viel um die Ohren. Bin deshalb noch nicht dazu gekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt mal ein bißchen was geändert (Siehe Kader).

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft noch stärker als vorher ist.
Seht ihr das auch so?

Wen würdet ihr im Tor spielen lassen? Wiese oder Enke.
Ich selbst tendiere eher zu Enke.

Für den Sturm werde ich noch Toni verpflichten und evtl. Schweinsteiger gegen Özil tauschen. Haltet ihr das für richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mahaali hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

Ich hab jetzt mal ein bißchen was geändert (Siehe Kader).

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft noch stärker als vorher ist.
Seht ihr das auch so?

Wen würdet ihr im Tor spielen lassen? Wiese oder Enke.
Ich selbst tendiere eher zu Enke.

Für den Sturm werde ich noch Toni verpflichten und evtl. Schweinsteiger gegen Özil tauschen. Haltet ihr das für richtig?

danke für deine hilfe
versuche möglichst viele mannschaften in deinen kader zu bekommen , denn wenn mal 1 team scheiße spielt bekommt man kaum punkte , mit hoffenheim hast du sau glück gehabt ^^
würde auf jeden fall ENKE ins tor stellen, er ist ein absoluter TOP punkter , toni wäre eine gute teure wahl , aber ich würde schweinsteiger KEINSTEN falls gegen özil tauschen ! özil wird in zukunft besser punkten als schweini und schweini hat an den letzen spieltagen nicht die beste figur gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich würde auch auf keinem fall schweinsteiger anstatt özil nehmen.
Aber wenn du unbedingt özil weg haben möchtest kannst du auch ein khedira oder von hertha ein cicero oder kacar spielen lassen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.