preload
basicPlayer

Sebastian Schachten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 14:08   Titel: Sebastian Schachten Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wolter enttäuscht: Schachten will weg
Absteiger Gladbach lockt Werderaner

Weil er nun "keine Lust hat, mit einem unzufriedenen Spieler zu arbeiten", stimmte er einem Transfer von Schachten gleichwohl zu. "Wenn die Ablöse stimmt", sagt er. Über die verhandelt Mönchengladbachs Sportdirektor Christian Ziege nun mit Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. Angesichts des laufenden Vertrages befindet sich der Bremer dabei der deutlich besseren Position. Eine Ablöse im unteren sechsstelligen Bereich ist durchaus denkbar - und das wäre sehr viel Geld für einen Spieler, der in der Regionalliga auf durchschnittlichem Niveau spielte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schachten wird "Fohle"

Borussia Mönchengladbach hat Sebastian Schachten aus der Regionalligamannschaft des SV Werder Bremen verpflichtet. Der 22-Jährige unterschrieb bei den "Fohlen" einen Vier-Jahres-Vertrag.
Über die Höhe der Ablösesumme ist nichts bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 06:01   Titel: Borussias „heimliche” Neuzugänge Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schachten: Bin der fünfte Neuzugang

Seine Lieblings-Position ist rechts in der Viererkette. Da hat Borussia überraschend keine Alternative zu Tobias Levels verpflichtet. Weil man auf Schachten setzt?

Sebastian: „Das kann ich nicht beurteilen. Aber das wäre ein toller Vertrauensbeweis. Das möchte ich Borussia endlich zurückgeben.“



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/moenchengladbach/2008/06/26/gladbachs-seuchenvogel-sebastian-schachten/ich-bin-der-fuenfte-neuzugang,geo=4953740.html
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Frühstarter

Der eigentliche Trainingsbetrieb rund um den BORUSSIA-PARK geht am kommenden Sonntag erst wieder richtig los. Für vier Akteure aus Borussias Bundesligakader stand aber bereits heute die erste Vorabeinheit auf dem Platz an. Nach ihren Verletzungspausen in der vergangenen Saison absolvierten Sebastian Schachten, Roberto Colautti, Johannes van den Bergh und Moses Lamidi die ersten lockeren Übungen auf dem Trainingsplatz. „Die Spieler sind schon seit einigen Tagen wieder im Training. Bisher sah ihr individueller Trainingsplan vor allem Laufeinheiten und Rehamaßnahmen vor. Heute sollten sie sich mal wieder an den Ball gewöhnen. Daher haben wir ganz locker mit Ball trainiert“, erklärt Luhukay, der mit dem Fitnesszustand des Quartetts zufrieden ist. „Ich sehe die Entwicklung der Vier sehr positiv und so können sie am Sonntag voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Das zu sehen, war wichtig“, freut sich der Coach, der gemeinsam mit seinem Co-Trainer Markus Gellhaus die Einheit leitete.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-161806.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für Sebastian Schachten

Der 23 Jahre alte Profi hat sich im Testspiel gegen West Bromwich Albion (2:1) einen Außenmeniskusriss im rechten Knie zugezogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schachten fit!

Auf dem Zettel mit den verletzten Spielern, der vor jeder Partie im Presseraum verteilt wird, hatte Sebastian Schachten in seinen anderthalb Jahren bei Borussia einen Stammplatz.

Jetzt ist der Rechtsverteidiger endlich mal wieder fit – sein Innenbandriss im Knie ist ausgeheilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vier nicht im Training

Nach wie vor nur dosiertes Training absolviert Sebastian Schachten, dessen operiertes Knie noch immer gereizt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Angst-Liste
Drei Profis hat Hans Meyer schon rasiert. Weitere folgen.
Die Angst-Liste: Christofer Heimeroth, Roel Brouwers, Tobias Levels, Marcel Ndjeng, Sebastian Svärd, Sebastian Schachten, Jojo van den Bergh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da die zuletzt leicht angeschlagenen Defensivspieler Roel Brouwers und Paul Stalteri keine Beschwerden mehr haben, treten Sebastian Schachten und Steve Gohouri, die im vorläufigen 20er-Aufgebot standen, die Reise nach Frankfurt nicht mit an.

Nicht im Kader gegen die Eintracht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 15:13   Titel: Rückkehr und Interview Antworten mit Zitat

[...]»Sebastian wird sicher im Sommer zu uns zurückkehren. Dann spielt er auch in unseren Planungen und Überlegungen eine Rolle«, gibt Max Eberl bekannt.[...]

http://fohlen-hautnah.de/profis/kaderplanung_sebastian_schachten_kehrt_zurueck_janeczek_vor_profivertrag/#more-11401

Interview: Sebastian Schachten: »Würde Gladbach gerne beweisen, dass ich Fußball spielen kann«

http://fohlen-hautnah.de/news/sebastian_schachten_wuerde_gladbach_gerne_beweisen_dass_ich_fussball_spielen_kann/#more-11829
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schachten kehrt nach Gladbach zurück

Leihspieler Sebastian Schachten wird nach Saisonende vom SC Paderborn zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurückkehren. Schachten, der zuletzt in Paderborn auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kam, war für ein Jahr ausgeliehen worden. "Natürlich ist es schade, einen Leistungsträger zu verlieren", sagte Cheftrainer André Schubert. "Auf der anderen Seite ist es völlig nachvollziehbar, dass Sebastian die Herausforderung in Mönchengladbach annehmen möchte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schachten: Komme nicht für die Bank!

Schachten: „Ich komme sicher nicht zurück, um mich nur auf die Bank zu setzen. Trainer Michael Frontzeck hat mir meine Perspektiven klar aufgezeigt. Wenn ich nicht an mich glauben würde, wäre ich in Paderborn geblieben. Da hätte ich meinen Stammplatz sicher.“

Ist es die letzte Chance für Schachten (der auf beiden Seiten der Viererkette spielen kann), in der Bundesliga Fuß zu fassen?

Schachten: „Nein, warum die letzte Chance? Nach all dem Verletzungspech in Gladbach kommt jetzt meine erste, richtige Chance. Die will ich nutzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rote Karte für Brouwers

Dafür rückt Sebastian Schachten auf die Außenbahn. Trainer Michael Frontzeck hat keine Bedenken: „Ich habe keine Bauchschmerzen. Sebastian hat in Schalke seine Sache nach der Einwechslung sehr gut gemacht und Filip ist ein gelernter Manndecker.“

Schachten rückt in die Schießbude
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Startelf-Debüt nach 1189 Tagen - Schachten „Ich bin
Gladbach was schuldig“


Schachten: „Es war eine harte Zeit. Ich hätte gerne früher gespielt. Aber das war kaum möglich. In meinen ersten beiden Jahren habe ich mehr Reha als Teamtraining absolviert.“
Der Spätstarter: „Ich bin Borussia was schuldig. Ich bin dankbar, dass der Klub mir so viel Vertrauen schenkt. Ist man so lange verletzt und ausgeliehen, ist es nicht normal, dass man auch zurückgeholt wird.“
Das Vertrauen zahlte Schachten gegen Wolfsburg (BILD-Note 2) zurück. Kickt er so weiter, winkt bald ein neuer Vertrag (läuft aus).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group